Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glückwunsch, aber das ist eher normale größe. hatte letztes Jahr welche dabei die waren doppelt so groß. aber bei dem sommer dieses jahr hatten sie auch nur deine größe. die sukanya x ist schon eine super rocoto obwohl die giant auch nicht schlecht warSo, das ist meine letzte und zugleich auch größte Sukanya X Beere in diesem Jahr, die Pflanze versuche ich zu überwintern.
Habt Ihr ihn denn noch am Abend vernichtet? Ja, die tollen Amanlis-Birnen meines Großvaters Baum.@Josepha seit Bürstadt ist übrigens dein Birnenbrand mein Maßstab aller Dinge.
Oha. Leider sass meine Pflanze in einem viel zu kleinen Topf, nur 18 cm Durchmesser, hat sich ggf. auch auf die Grösse der Früchte ausgewirkt. Nächstes Jahr wird´s bessser.glückwunsch, aber das ist eher normale größe. hatte letztes Jahr welche dabei die waren doppelt so groß.
Habt Ihr ihn denn noch am Abend vernichtet? Ja, die tollen Amanlis-Birnen meines Großvaters Baum.