Supermoto

das ist ja der Hammer! Da kann man ja gar nicht hinschauen....... Aber irgendwie Adrenalinkick pur für die Fahrer!
Da Chopper ich doch lieber gemütlich durch die Lande.......

Ryker schrieb:
Absolut genial - ich wollt mir ja eigentlich auch ein Bike gönnen zum 40.ten, aber dann waren da erstmal wichtigere Sachen.. :confused:

Na dann eben zum 41.ten ! :P

Und wenn, dann sowas wie die Yamaha MT03 oder vergleichbar, erstmal wieder an ein Bike gewöhnen...

http://www.motorcyclenews.com/upload/199709/images/desktop2008mt03red.jpg

Habe Glück gehabt und meine Karre von meiner Frau zum 40. bekommen. Etwas Chrom dazu und zwei dicke Soundgeber. Dabei bin ich doch gar nicht soooo lieb gewesen?
War auch 8 Jahre ohne Mopped, und hab mir erst einmal angeschaut wo welcher Hebel ist. Aber die erste Fahrt hat mich überzeugt. Sound satt! Nun is aber Winter und die steht in der Garage. Und das noch soooo lange. :ranting:

Mein Traum ist ja eine richtig schön auf Vordermann gebrachte Royal Enfield. Ich durfte mit 16 mal ein paar runden um den Hof mit so einem Gerät fahren und seit dem träume ich davon :blush:
Zur Not würde es aber auch eine BMW K 1300 GT tun :angel:

Achso, früher habe ich eine kawa Zephyr gefahren, aber wegen so Fahrern wie in dem Video findet meine Frau das alles nicht soo dolle.. also weg damit und die Familienkutsche gekauft :D

Glumbi schrieb:
Au Backe
da wird mir vom zuschaun schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=_r-1t6D5E6U
LG Glumbi

Ach so schlimm is das nich ;) Ich hab auch so ne Karre. Aber Supermoto fährt man normalerweise nich dauernd grad aus da gehts eigl. mehr ums Kurven räubern und ums driften wenn mans denn kann, da bin ich derzeit noch am üben.
615_1_thumb.jpg

Gruß Roland

Schickes Teil! BJ 2002. Eine der ersten!!!!

Nenne auch ne 525er KTM mein eigen. Ist allerdings ne Enduro. Bin grad einmal dieses Jahr damit gefahren, weil s im Endeffekt immer auf den leichteren 2 Takter von GASGAS rausläuft =)

Hab leider damals meine 640er Sumo verkauft =( aber vielleicht fang ich bisschen das Basteln an und rüste die Kati um. Bekomm da schon richtig Lust, wenn ich deine Karre sehe

aoerty schrieb:
Schickes Teil! BJ 2002. Eine der ersten!!!!

Nenne auch ne 525er KTM mein eigen. Ist allerdings ne Enduro. Bin grad einmal dieses Jahr damit gefahren, weil s im Endeffekt immer auf den leichteren 2 Takter von GASGAS rausläuft =)

Hab leider damals meine 640er Sumo verkauft =( aber vielleicht fang ich bisschen das Basteln an und rüste die Kati um. Bekomm da schon richtig Lust, wenn ich deine Karre sehe

Hehe ja umrüsten is kein ding. Meine is ne 01er 520EXC und demzufolge auch umgreüstet. Ja die machen richtig Spaß und sind halt viel leichter als ne LC4.

Gruß Roland

Hmmm, ob ich für mein kleines Mopped wohl irgendwo Winterreifen herbekomme?

Anhänge

• xxkleiner.jpg
    xxkleiner.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten