Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier ne Chili-Sorte, die sich Suryamukhi nennt. Ich kann aber nicht sagen, ob das ne Anuum ist, oder was anderes. Der Wuchs hat irgendwie was Asiatisches.
Schauts euch einfach mal an:
Also bei mir sehen die C. annuum ähnlich aus und eine C. frutescens auf aber da würde ich mich nicht drauf verlassen C. annuum ist warscheinlich richtig !
Ich würd auch C. annuum sagen. Genauer wär`s, wenn man Blüten oder Früchte sehen könnte.
Festmachen lässt sich das an verschiedenen Eigenschaften. Bei manchen Arten sind deutlichere Unterschiede und bei manchen eher weniger deutlichere. Grad was den Wuchs betrifft. Deshalb wären ja Blüten und Früchte nicht schlecht.#
Hmm, stimmt. Google hätte ich auch fragen können. Aber gut...jetzt weiß die Chili-Gemeinde hier auch mal, wie meine Suryamukhis aussehen. Der Wuchst ist übrigens mit keiner anderen Sorte, die ich habe, vergleichbar. Irgendwie sinds schöne Pflanzen, aber sie machen auch einen echt instabilen Eindruck.
Lass sie erst mal etwas größer werden und wenn sie mal über längeren Zeitraum Wind bekommen, werden sie auch etwas "robuster". Meine Cascabell long hat auch ausgesehen als ob sie ihre Beeren nicht selber halten könnte, mitlerweile ist sie schon viel stabieler geworden.
Viel Erfolg mit deiner Kleinen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.