Sweet BBQ Tabasco Popcorn

G

Gelöschtes Mitglied 7072

Gast
Moin Leude.

Ich habe da etwas entdeckt und musste es sofort ausprobieren!
Es handelt sich um Popcorn mit Sweet BBQ und Tabasco Geschmack.
View media item 13554Die Verpackung fand ich schon mal sehr reizvoll...

View media item 13555Hergestellt wird das Popcorn in Holland.

View media item 13556Die Zutatenliste liest sich nicht ganz so gut,
denn es sind auch Mononatrium Glutamat, Hefeextrakt und andere Extrakte mit drin:bored:

Zum Geschmack dieses Snacks kann ich nur sagen: Intensiv...
Den Geschmack detailliert zu beschreiben, ist schwer, da das Popcorn für meinen Gaumen eine Achterbahnfahrt war.

Zusammengefasst kann man sagen, dass das Zeug schon einen Suchtfaktor hat.
Das BBQ-Tabasco Seasoning hat eine gute, klar wahrnehmbare Schärfe. Für mich persönlich ist das eine 3/10.
Der Preis war mit 1,79€ auch recht passabel.

Fazit:
Kann man mal kaufen und probieren.

LG,
Christopher
 
Klingt nach einem geilen Snack.
Müßte man mal versuchen selbst herszustellen.
Natürlich ohne die PÖSEN Zusatzstoffe.
 
Macht doch mal Pulver von geräucherten Chilis, etwas Pfeffer und Salz in Honig und süßt damit selbstgemachtes Popcorn. Nur so als Idee.
 
Zurück
Oben Unten