Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke mal dass es den Pflanzen nichts ausmacht in dem Hochbeet zu stehen, im Gegenteil, dort werden sie wahrscheinlich mehr Platz haben für ein starkes Wurzelwerk, als in Töpfen.
Wenn die eigenwillige Deko sie nicht abschreckt müssten sie bestimmt super wachsen
Grundsätzlich fühlen die sich auch im Hochbeet sehr wohl, da spricht nichts dagegen. Je nachdem was für Sorten Du hast können die aber ganz schön gross/breit werden und Platz brauchen, es sieht so aus als hättest Du die recht eng beieinander gepflanzt, man unterschätzt da leicht den zukünftigen Platzbedarf. Wie viel Platz die nach einiger Zeit brauchen kann man hier ganz schön sehen, finde ich.
Wie futurbo schon sagte, ein bissel mehr Platz pro Pflanze wär gut.
Wenn Du die Möglichkeit hast, noch ein paar in Töpfe umzusetzen, würd ich das tun.
Aber im Allgemeinen schauen die Pflanzen doch spitze aus. Das Hochbeet gibt ordentlich Wärme von unten, wenn ich das richtig sehe, hast Du ja auch noch einen Schutz oben drüber. Cooles Teil!
Für die derzeitige Wetterlage absolut optimal, im Frankenwald werden die Nachttemperaturen auch wieder einstellig sein, oder?
Dein Topfgarten kann sich ja auch sehen lassen, sehr schön.
Sieht gut aus dein Hochbeet besonders mit dem Foliendach Pflanzen sind etwas eng zusammen , das haben aber die anderen ja schon geschrieben, falls du doppelte ins Hochbeet gepflanzt hast, würde ich eventuell jeweils 1 in einen Topf Pflanzen, so haben die pflanzen mehr Platz und du hast sogar noch die möglichkeit wen der Sommer wirklich in die Hose gehen sollte die Kübelpflanzen Indoor weiter anzubauen, gerade Habis haben es im Freiland schwerer
Danke mein Bester,wie schon gesagt dran is noch mal die selbe größe an hochbett,Bild nur chili seite,also ich kann noch mal die selbe größe bepflanzen,werde mir den ratschlag zu herzen nehmen ..Lg aus Franken ..Markus..
Hab Gestern die Pflanzen in Töpfe umgepflanzt,und ins Gewächshaus,da das Wetter in Franken nicht grad zum Wachsen beiträgt ,Bilder gibt es heut Abend.:hot1:
Boliivian Rainbow
Habanero Vietnam
7 Pot
Burkina Yellow Scotch Bennet
Chocolate Beauty
Habanero Brown
Tabasco
Chili Ecuador Purpel
Miniatur Bell yellow
Baumchili Gelb
Bonsai Chili
Martinique Chili..
und in der Growbox
Habanero
Tai-Chili
Jalpeno
Tabasco
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.