Tabasco-ähnliche Flaschen: wo kriege ich die her?

Schnauzhaar

Chililady
Ich habe keine Ahnung, ob ich in dieser Ecke des Forums richtig bin. Ich finde es gerade schwierig, meine Frage irgendwo einzuordnen...

Ich mache derzeit eigene Chilisaucen, die vom Flüssigkeits- und Dickheitsgrad her ähnlich sind wie Tabasco. Weiss jemand, wo ich (wenn möglich in der Schweiz) so kleine Flaschen kaufen kann? Überall, wo ich geforscht habe, gibt es nur grössere Flaschen, meist mit Schnappverschluss. Bei Gläserundflaschen.de habe ich welche gefunden, aber die Versandkosten in die Schweiz sind horrend hoch....

Vielen Dank für Tipps!

Hihi, dies habe ich in meiner Frage geschrieben :-) Und auch, dass die Versandkosten in die Schweiz horrend sind. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem anderen Anbieter...

Aber trotzdem danke.

Lol...hätte dir gerne welche geschickt, aber der versand ist ja enorm. :blink:
Ein paket bis zur grenze würde nur 3,80 kosten. In die schweiz kostets bereits je nach gewicht fast € 30,-
Versteh die relation nicht ganz. So weit ists ja von Vorarlberg nicht in die schweiz.
Wenn du einen kontakt in österreich hast, dem ichs schicken kann schick ich dir gerne welche, habe genug zuhause (40ml)
Vielleicht ein gasthaus an der grenze als lieferadresse? Fragen würde nix kosten

Hallo Schnauzhaar :)

Kontaktier die doch mal ;) die haben was du suchst und die liefern auch kleinstmengen an Privathaushalte.

http://www.wirz-seeweid.ch/5/Home.html

Lg Enni

phönix4 schrieb:
Hallo Schnauzhaar :)

Kontaktier die doch mal ;) die haben was du suchst und die liefern auch kleinstmengen an Privathaushalte.

http://www.wirz-seeweid.ch/5/Home.html

Lg Enni

So lustig, die habe ich heute auch rausgefunden und angeschrieben. Sie schicken mir jetzt mal den Katalog.

gmiasbauer schrieb:
Lol...hätte dir gerne welche geschickt, aber der versand ist ja enorm. :blink:
Ein paket bis zur grenze würde nur 3,80 kosten. In die schweiz kostets bereits je nach gewicht fast € 30,-
Versteh die relation nicht ganz. So weit ists ja von Vorarlberg nicht in die schweiz.
Wenn du einen kontakt in österreich hast, dem ichs schicken kann schick ich dir gerne welche, habe genug zuhause (40ml)
Vielleicht ein gasthaus an der grenze als lieferadresse? Fragen würde nix kosten

Ich habe Kollegen in Österreich, die könnte ich mal anfragen, denn wir sehen sie Ende April! Danke fürs Angebot, das ist ja super!!! Wie teuer wären die 40ml?

Zurück
Oben Unten