Tach aussm Pott

4Na3oLiK4

Jalapenogenießer
Hallo zusammen und Grüße aus Dortmund!

Ich bin seit 4-5 Jahren Chili-Fan und baue seitdem in kleinem Maßstab in Blumenkästen vorm Fenster Chilis an. Hab hier schon ein paar mal mitgelesen und finde das hier ist echt n tolles Forum, also wurds Zeit dass ich mich auch mal anmelde!

Zur Zeit hab ich 3 sibirische Hauspaprikas, 3 orangene Habaneros aus Mexico (selbst importiert) und 2 Pflanzen deren Samen ich mal unter dem Namen "kleine Ungarn" bekommen habe (hab ich so noch nirgends gefunden, falls das jemandem was sagt bitte Bescheid geben, würd mich freuen!). Meine Samenproduktion ist leider nicht so groß im Moment, aber ich hoffe dass ich bald auch mal an nem Samentauschspiel mitmachen und was dazu beitragen kann.

Gruß,
Tobi

:w00t: Na super, noch ein Tobi ausm Pott! :clap:

Herzlich willkommen Nachbar .:clapping:

Es freut mich immer ausserordentlich, wenn ich hier neue Nachbarn bekomme.
Also eines wirst du bald öfter hören ----- ich meine natürlich lesen: "" Wir wollen Bilder sehn ""

Also nochmal von mir ein herzliches Willkommen. und halt dich dran: "" Wir wollen Bilder sehn "", :laugh::laugh:;):clap::clap::clap: denn deine Ernten darfst du uns nicht vorenthalten.

Wie das funzt, steht hier: HowTo´s.
Sollten Probleme auftauchen, dann wende dich einfach per PN an das Forenteam

Achja, bitte vergesse nicht deine 3 Stimmen (bis zum 18.09.2011 ) für den neuen HotPainkalender abzugeben....

Hallo Tobi aussm Pott ;) ,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den Chilis.
Ich glaub, hier sind wir richtig!

liebe Grüße
Steffi

Hallo Tobi

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Mit Blumenkästen am Fenster fängt es an und endet mit Plantagen. ;)

Vielen Dank für das herzliche Willkommen-heißen!

84erMaedel schrieb:
Ich glaub, hier sind wir richtig!
das glaub ich auch!

Scoville-Süchtling schrieb:
"" Wir wollen Bilder sehn ""
wird gemacht, die nächsten Schoten reifen grade ab, wenn sie geerntet sind mach ich mal n paar Bilder!

Und das mit dem Kalender ist ja echt der Hammer, den möcht ich auch haben wenn er fertig ist!

Herbi schrieb:
Mit Blumenkästen am Fenster fängt es an und endet mit Plantagen. ;)
Wem erzählst du das, hab die über die Hälfte meiner Pflanzen schon an meine Freundin, Familie und Freunde outgesourced weil meine Wohnung so klein ist :(
Aber ich konnte die Pflanzen ja auch nicht einfach wegwerfen!

Gruß Tobi

Hallo Tobi:)
Freut mich,das wir aus dem Pott hier immer mehr werden:w00t:
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit deinen Pflanzen:)
Mit der Sortenbestimmung kann man dir bestimmt hier im Forum weiterhelfen,wenn du unter
der Rubrik "Chilisorten" einen Thread mit Foto(s) machst;)

LG Marius:)

Zurück
Oben Unten