Tach zusammen

netkiller2k1

Jalapenogenießer
Juten Tach liebe Chiliheads,

wie ihr sehen könnt komm ich aus Mönchengladbach und beschäftige mich nun seit März mt der Chilianzucht :devil: Angefixt wurde ich durch dieses Forum und nun scheint es so gekommen zu sein, als wenn ich nicht mehr davon loskomme :D

Vielen Dank schonmal für die ganzen Infos die mir bei meiner ersten Saison schon allein durchs Mitlesen sehr geholfen haben!

Meine Chilis für die erste Saison sind aus Samen von Semillas und haben das Licht der Welt erst ende April erblickt.

Sorten sind:
- Black Scorpion Tongue (da hatte sich wohl ein Korn verirrt und wollte sich als BST ausgeben siehe hier)
- Chil Tepin
- 7pot Jonah
- Lemon Drop
- Naga Khorika

Achja, zwei Habaneros aus Samen der Supermarktschoten sind auch dabei :)

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und wünsche allen eine reiche Ernte, gesunde Pflanzen und viel Spaß bei unserem Hobby.

Viele Grüße
Thomas

Herzlich Willkommen!
Ja die Chilisucht lässt einen nicht mehr los ;)
Auch dir viel Spass und Erfolg!

netkiller2k1 schrieb:
wie ihr sehen könnt komm ich aus Mönchengladbach und beschäftige mich nun seit März mt der Chilianzucht :devil: Angefixt wurde ich durch dieses Forum und nun scheint es so gekommen zu sein, als wenn ich nicht mehr davon loskomme :D

:devil: jaja, so schnell kanns gehen mit der Sucht :D

Dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Willkommen im Forum!
Hier angefixt? Ach, so lange Du nach deinen superhots am Ende nicht fix und fertig bist, ist das doch alles kein Problem! :P
Viel Spass hier!

Servus Thomas

Herzlich Willkommen auch von mir. :)
Denke mal, Du bist schon Rettungslos den Chilis verfallen. ;)

Danke für eure netten Grüße!

@ Herbi: Den Chilis bin ich ganz sicher schon rettungslos verfallen :D

@ Schluckauf: Na ein bisschen Fix und Fertig im positiven Sinn möchte ich schon sein :whistling: :crying:

Zurück
Oben Unten