Tach zusammen!

Knut

Dauerscharfesser
Tach zusammen,

ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich bin ganz neu beim Thema Chili und wollte eigentlich bis Januar warten mir alles zu besorgen. Ging natürlich nicht :whistling:. Jetzt hab ich mir schonmal Chili-Samen bestellt, da ist dann jetzt natürlich erstmal ein Keimtest erforderlich ob die überhaupt taugen. Wobei, ne, eigentlich werden die jetzt schon eingepflanzt. Aber NUR zu Testzwecken! Wie Noah übrigens, 2 von jeder Art... :confused:

Ich werd mich jetzt mal hier son bisschen umgucken, meinen Chili-Thread eröffnen und da gehts dann weiter. Ich freue mich schon auf den regen Autausch von Infos und eventuell auch mal von Samen.

Gruß
Knut

Hallo Sebastian!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen ersten Chilipflanzen.

Gruß Col

Hi Sebastian, auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Und viel Glück mit deinen ersten Chiliversuchen ;)

Hallo Sebastian,

Viel Erfolg bei deiner ersten Chilisaison und viel Spass hier im Forum.
Hier bist Du genau richtig.
Viel Glück beim Gärtnern wünscht Dir
Rt aus Frankfurt am Main

Hallo Sebastian!

Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx

Hallo Sebastian
Herzlich Willkommen aus Unterfranken. :) Viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit dem Keimtest. :thumbup:

Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :)

Die Arche Knut ist grad in See gestochen (meine Wohnung beinahe auch, hab dabei echt rumgesaut) und ich harre jetzt der Ergebnisse. Den "Meine Chilis"-Thread gibts auch schon.

Dann mal Schiff Ahoi!

Und berichte weiter, gerne mit vielen Bildern!

Hallo Sebastian
Herzlich willkommen im Forum :)
Ja ja, die "Tests" :D
Ich wünsch dir hier viel Spaß und bin schon auf deinen Thread gespannt.
Gruß matze

Tach Knut,
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Geduld ist auch nicht meine Stärke. Ich leg meistens auch zu Unzeiten noch ein paar spannende Sorten anch. Sind halt auch nur Menschen ;)

Zurück
Oben Unten