Tap de corti

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.855
Moin.
Ich suche Samen der Paprika-Sorte "Tap de corti".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab auch so einiges zum Tauschen.
Gruß
Norbert
 
Moin.
Ich suche Samen der Paprika-Sorte "Tap de corti".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab auch so einiges zum Tauschen.
Gruß
Norbert
Hallo @chilidrops Norbert, dein post ist zwar schon ne Weile her, würde mich aber doch Interessieren, ob du Saatgut der Tap de Corti Paprika bekommen hast?? ;)
Bin grad über einen Artikel gestolpert im I-Net, in dem es um diese Sorte geht. Das ist echt Interessant, und die Sorte könnte mir auch gefallen.
 
Danke @timmey für den Link. Mal sehen. Wir sind dieses Frühjahr noch auf Mallorca in den Ferien. Mal schauen, ob sich da evtl. etwas ergibt. Das Hauptanbaugebiet soll in der Nähe von Manacor sein. Da könnten wir es auch auf einem Markt versuchen.
 
Zurück
Oben Unten