Tattoo Träger?

DerEd

Chiligrünschnabel
Hallo,
Nachdem ich heute mein erstes Tattoo bekommen habe, frage ich mich, ob hier noch mehr sind, die Tattoos haben?
Hier ist meins:
20150807_202456-1-1.jpg

Hmh. Frage mich gerade, ob ich mich hier einmischen sollte. Ich tu's einfach. Aber bitte nicht falsch verstehen - nur meine Meinung und keine Provokation.

Damals, als mein Bindegewebe noch straff und mein Stoffwechsel perfekt war, spielte ich mit dem Gedanken mir ein kleines besonderes Tattoo an einer besonderen Stelle tätowieren zu lassen.

Bin froh, daß ich es nicht gemacht habe.

Heutzutage ist ja wirklich fast jedes Stück Fleisch tätowiert. Egal ob beim Metzger oder am Strand. Egal ob Frischfleisch oder gut abgehangen. Egal ob frisches Tattoo oder gut abgehangen.

Nee, nix für mich. Also: Kein Tattooträger. ;)

In die Richtung würden auch meine Bedenken gehen (abgesehen davon, dass mir ein Tattoo wahrscheinlich gar nicht stehen würde) hätte ich Bedenken wie das dann im Alter aussieht und vorallem ob mir das Motiv dann überhaupt noch gefällt.

Aber ich denke der Threadstarter kennt die Pro's und Con's von Tattoos und bestimmt hat er sich das auch gut überlegt und will einfach Bilder von Tattoos sehen ;) (Ich übrigens auch)

Dann will ich mich mal outen ;)

Ich habe ein Tattoo, ist aber kein großes und einige finden es vielleicht auch einfallslos. War mit meinem besten Kumpel, den ich schon seit vielen vielen Jahren kenne, in Dublin. Haben uns dort ein irisches Kleeblatt (Shamrock) tattoowieren lassen. Hauptsächlich als Erinnerung an unsere Freundschaft :) Ich habe es auf meinem Schulterblatt, er auf dem rechten Trizeps.
Obs mal um neues erweitert wird? Wahrscheinlich schon :)

Ich habe gleich mehrere Tattoos und mache mir bezüglich des Alters, der Haut usw. keine Gedanken.

Ich habe mir sagen lassen, dass auch untätowierte - alte Haut "bescheiden" aussieht :roflmao:

Ich weiß ja nicht an welcher Stelle, aber wenn du willst kannst du gerne nen Foto machen :)
Ich selbst würde mir zwar eher keins stechen lassen, finde es aber immer wieder interessant, oft steckt ja auch eine Geschichte / Bedeutung dahinter wie zB bei Meteora.

ich hab ganz unspektakulär eine Rose auf der Schulter -

ich hab im TV die Cover Up Shows oder Horror Tattoos verfolgt. Hammer was für schlechte Stecher es gibt und was die Profis dann daraus gemacht haben. Wahre Kunstwerke ! ich finde sowas toll, aber ich selbst würde mich nicht weiter "verschönern" lassen.

Zurück
Oben Unten