Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht toll aus, hat eine richtige "mint" Farbe!Dinner Mint
Einmal mehr einfach nur wunderschöne Bilder
Hast du deine Hosta beschriftet oder hast du die Namen auswendig gelernt?
Ich hab die Schildchen aufgehoben
Dein Baumspinat sieht irgendwie garnicht nach Baumspinat aus... Zumindest hat meiner ganz andere Blätter.
Danke, die Vielfalt ist gewaltig.Die sieht toll aus, hat eine richtige "mint" Farbe!
Ich ernte die Samen und sähe nächstes Jahr diese wieder aus. Die Gewürztagetes waren bei mir auch nicht so blühfreudig vor 2 JahrenTolle Hosta Vielfalt hast du da im Garten! Echt schön
Die Tagetes ist auch schon riesig
Ich hab mich dieses Jahr mal an der Unterart tenuifolia / Gewürztagetes versucht, in Orange und Zitrone... riecht toll, wächst aber eher schlecht bei mir und blüht immer noch nicht.
Es gibt hunderte, da mein Haus in der Mitte des Grundstücks steht, habe ich viele Lichtverhältnisse und Klimatas zur Verfügung. Die Hostas stehen auf der Nordseite.Tolle Pflanzen ich wusste garnicht das es davon so eine Vielfalt gibt!
Wenn ich mich richtig erinnere mögen die doch nicht so sehr die Sonne!? Scheinen bei dir aber sehr gut zu wachsen
Kann man die auch in Kübeln als Zimmerpflanze halten? Die Fortune Albopicta gefällt mir sehr gut!