Taunuswaldfee Chilis 2017

Hier die RRR von Bernd @Bhut-Head mit den weissen Blättern.
RRRMWB :thumbsdown:
28215359cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich seh alles;) na gut nur fast ;) Nee, wirklich cool mit dem Regal vorm Fenster :thumbsup:
Hätte ich solch ein riesen Fenster, würde ich sicher das selbe machen:thumbsup:
Ach die Rocoto, konntest schon beobachten ob die Blätter wieder grün werden? Oder doch eher weiss werden? Sehr intressant!
 
Weiße Blätter hatte ich auch mal an einer Chinense!
Irgendwann sind die aber schon dunkler geworden, aber meine Pflanze war auch schon etwas größer! Ich werde mal nachsehen ob ich noch ein Bild davon finde.
Deine Gewächshäuser sehen wirklich klasse aus!:thumbsup::thumbsup:
 
Danke Dir Max

Das mit der weissblättrichen Chinense wäre interessant.

Bis zur Grundstücksgrenze sind nur 6 m, da war nicht viel mehr möglich. Für mich ist es genau richtig.
 
Soo yoo Long
Eingepflanzt Stück erster Keimling Stück Pflanztiefe Keimtemperatur
3. Apr 15 3 7. Apr 15 3 0,5 28
Die Gurke waren bei uns ca 30 CM
 
Ok, ist ja wie bei den angeblich sehr langen Chinachilis.

Hier mal ein Durstopfer, ich hoffe es schauen sich viele Neue diese Fotos an damit sie sehen wie schnell sich nicht gegossene Chilis erholen können.

Staub trockener Ballen (tschuldigung Carolina Reaper) :( war keine Absicht
28230506xr.jpg


Gut durchwässert, besprüht aus der Sonne und somit auch von der Heizung (21 Grad) genommen und in ein Nordzimmer mit 19 Grad gestellt mit Heizung aus sieht sie 4 Std später so aus :laugh:
28230604nw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt heftiges Bespiel.

Ich rate auch immer interessierten Bekannten, die mich zum Thema Chilis und Paprikas (Ja, ich weiß, ist das Gleiche ;-) ) und die Zucht ausfragen, eher zu wenig als zuviel zu gießen.

Das verzeihen die Pflanzen besser.
 
Zurück
Oben Unten