Tausche oder verschenke frische Chilis etwa 1,7kg, gerade geerntet.

markox

Chilitarier
Beiträge
1.793
Ok, letztes Mal bin ich sie hier schnell losgeworden. Da das Wochenende dazwischen kommt verschenke ich sie dann jetzt vor Ort und hoffe das genug davon gegessen werden.

Kann man hier nirgends den Titel ändern?

Hallo,

ich hab gerade meine Pflanzen aufgelöst. Dabei sind noch mal etwa 1,7Kg Chilis angefallen: Schätzungsweise je ein Drittel ausgewachsene grüne, halb gefärbte und vollreife. Nicht gereinigt und unsortiert aus dem Folientunnel: Fireflame F2 (Peperoni), grüne Jalapenos (reifegrad unbekannt), De Arbol, Onza, Pulla, mittelscharfe Habanero (Scotch Bonnet Typ?), längliche Tepin.

Ist gerad doof, weil das Wochenende naht. Aber bis auf die Tepin die schnell gärig werden und ein paar vollreife Fireflame sollten sie sich mindestens ein paar Tage halten. Ich hatte nicht mit so vielen gerechnet, sonst hätte ich sie morgen an zwei Bekannte verschenkt, die aber mit der Menge nichts anfangen können. Ich werde sie sehr kühl lagern.

Falls jemand Interesse daran hat, dem würde ich sie als DHL Päckchen zuschicken, wenn er mir ein fertiges online Etikett mailt.
Falls vorhanden würde ich mich über über ein Brief mit ein paar sortenreinen Paprika Samen freuen. Das ist aber keine Voraussetzung und müsste auch nicht sofort sein.

Standort Deutschland ;)

comp_img_8298_dxo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten