Tausche Pestrons Hot Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Pestrons Hot Apple

Also 10 von über 1000 Forenmitgliedern ist prozentual nicht viel *g*

Punkt eins: Bei den super scharfen mal ne etwas mildere zu haben ist auch mal gut.
Punkt zwei: bei sonst sehr vielen 90cm büschen sind 1,9Meter Bäume auch mal ganz interessant.
Punkt drei: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manch einer findet sie Toll. Ein anderer halt nicht.
 
RE: Pestrons Hot Apple

Die Lieferung Samen ist gestern wohlbehalten angekommen. Natürlich werde ich mich um die entstehenden Pflänzchen in der nächsten Saison liebevoll kümmern. Vielen Dank nochmal an Dich, Pestron!
 
RE: Pestrons Hot Apple

Brief is grad Angekommen :w00t:
Danke dir nochmal,wie gesagt wenn dir was einfälltt was du brauchst,sach Bescheid[/color]
 
RE: Pestrons Hot Apple

Hab meinen auch bekommen Danke :) Hoffe das du meinen auch bald bekommst

LG Heiko
 
RE: Pestrons Hot Apple

Jo gern geschehen.

@fazer: oh ja stimmt da war was

THX FAZER POST IS GESTERN ANGEKOMMEN

war gestern etwas turbolent. Da is es erstmaö untern tisch gefallen *inDieEckeSetzUndMichSchäm*
 
RE: Pestrons Hot Apple

pestron schrieb:
Jo gern geschehen.

@fazer: oh ja stimmt da war was

THX FAZER POST IS GESTERN ANGEKOMMEN

war gestern etwas turbolent. Da is es erstmaö untern tisch gefallen *inDieEckeSetzUndMichSchäm*

Dir sei verziehen :D freut mich das alles gut gelaufen ist viel Glück damit
 
RE: Pestrons Hot Apple

Vielen lieben Dank Pestron, die heißen Apfelkerne sind heute auch bei mir angekommen. Ich hoffe Deine Wünsche sind auch bald reisefertig.LG Pe
 
SOOO LEUTE.

Ich hab Heute endlich Mal wieder Zeit hier reinzuschaun. Bevor ich mich mit irgend welchenBeiträgen beschäftige hab ich erstmal interessa daran Alle offenen Samenbestellungen zu erledigen. Da ich jetzt etwas ausm tritt bin hab ich keinen Überblick mehr. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Daher bitte ich jetzt mal alle die ich nicht heute angeschrieben habe und die noch samen von mir bekommen mir dies nochmal hier in dem Thread oder per PN zu schreiben. Ich erledige das dann schnellstmöglich.

Auch für neuinteressierte: Red Rawit, Hot Apple und Serrano Tampiqueño sind reichlich vorhanden.

Mfg Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten