Tausche reife Chilis TS Red & Yellow vs Super Hots

Dismember

Habanerolecker
Beiträge
417
Hallo,

da meine beiden Trinidad Scorpions nun richtig schön vollhängen und es mehr Chillis sind als ich essen kann, würde ich gerne gegen andere Super Hots tauschen.
Es soll kein Verkauf werden, sondern ein reines Tauschgeschäft.

Den Bildern nach zu urteilen handelt es sich bei mir um eine reinerbige Trinidad Scorpion ( falls wer von Euch die Samen anbauen will ). Gebe aber keine Garantie, da die gelbe und rote zusammen im Gewächshaus standen, als Blütenbildung erfolgte.

Für die Reife werden sicherlich noch ein paar Tage, eventuell 2 - 3 Wochen vergehen, aber ich erwarte hier auch keine Antwort binnen weniger Tage ;)

Bilder der Pflanzen sind hier zu finden:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-11919.html

Interessieren würden mich verschiedene 7 Pots oder anderes Zeugs , aber keine Bhut Jolokias ( zu bitter, schmecken mir nicht ).

Für nächste Saison besitze ich bereits:

7 Pot primo red , yellow, TS Cardio yellow, 7 Pot Burgundy, 7 Pot SR Gigantic, Brain Strain , Morouga yellow, Infinity, large 7 Pod red, 7 Pot Jonah red, 7 Pot SR red, TS red , yellow, Fatalii red , yellow, Fatalii x Cleos Dragon

Diverse non Super Hots und eine Vielzahl an Habanero Sorten.

Da ich davon nicht alles anbauen kann, aus Platzmangel, wäre ich natürlich dankbar, wenn der ein oder andere bereits eine der Sorten angebaut hat und tauschen möchte. Das würde meine Entscheidung definitiv erleichtern.



Schöne Grüße

Dismember
 
Hey! Es sind nicht grade Superhots aber ich könnt dir wirklich sehr sehr scharfe und superlerckere Orange Habaneros anbieten. Falls interesse einfach Pn ;)
LG Marco
 
Wow super Liste hast du da :D
Kann dir nur 7Pod Douglah, Mouruga Red und Butch T anbieten alles andere hast du ja schon ;)
Sind aber erst am abreifen.
 
@ Andy_k
Danke :) Hat mich auch eine Stange Geld gekostet daran zu kommen. Hoffe, dass die was werden 2013.

Hast ne PM bekommen.

@ MrChiliFan:

Habaneros habe ich zur Zeit selbst angebaut. Falls ich noch was übrig haben sollte, komme ich drauf zurück, würde aber erst einmal mit Super Hots tauschen wollen.
 
Zurück
Oben Unten