Tausche " Thai Dragon Gold " 5 Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumbatuba

Jalapenogenießer
Beiträge
120
Hallo Chilifans,

ich biete 5 Samen von der Sorte "Thai Dragon Gold" zum Tausch an.
Das werden Goldgelbe Schoten , sehr feurig.
Ich suche die Sorte Cascabel oder eine Sorte die man gut Trocknen kann
und benötige nur 5 Samen.

Ich habe bereits die Sorten:

Rain-Forest ,Türkenkugel, Mulato, Feuerküsschen,Hungarian Black, China
Long Hot, Cayenne, Serrano Tampequino,Thai Dragon Red,Tabasco und
Piri Piri.

Was habt Ihr denn so für Sorten zum Tausch?

Danke
 
Ich hätte 5 Samen der Cascabel übrig. Ich überzeuge mich grad von der Qualität. 10 Samen hab ich gekauft, 2 sind grad zum Keimtest. Wenn die anspringen würde ich 5 abgeben.

Ansonsten hätte ich noch Jalapeno, Habanero Big Sun, Cherry Bomb, Rumanian Hot und Aci Biber mittelscharf. Ob ich die unter die Leute bringe hängt ebenfalls vom Test ab. Wird sich innerhalb der nächsten Woche zeigen.

Edit: Bis auf die Habanero alle im millteren Schärfebereich zwischen 3 und 5. Sortenreinheit? Keine Ahnung. Hast du deine Thai Dragon Gold schonmal angebaut? Welche Ausmaße wird die Pflanze so erreichen?
 
Hy Knut,

Angebaut habe ich die Thai Dragon gold noch nicht , die war als Gratisbeigabe bei meiner letzten
Samenbestellung dabei. Sie sind von der Ernte 2009 also noch recht frisch.

Würde sehr gerne mit dir Tauschen !!

Ich dachte die ganze Zeit ich hätte die Cascabel schon doch wie sich rausgestellt hat ist es eine " Türkenkugel"
und doch keine Cascabel " Feuerrassel".

Ich bin dabei!!!!!!
Rt
 
Hi Rumbatuba,

ja, dann warten wir jetzt ab ob aus meinen Samen was wird und ich melde mich dann hier wieder oder schreibe dir ne PN.

Gruß
Knut
 
Ja, Knut

ist gebongt, Klasse!
bis dahin leg ich Dir noch ne getrocknete Türkenkugel dazu ;)
Rt
 
Hi Rumbatuba,

mein Keimtest scheint erfolgreich! Wenn du noch willst, schick mir deine Adresse per PN. Dann schicke ich dir in den nächsten Tagen die Samen. Willst du von den anderen auch noch welche? Von den Jalapeno, Cherry Bomb und Roumanian Hot würde ich auch jeweils 5 Samen abgeben.

Gruß
Knut
 
Super Knut,

Ich benötige noch Deine Adresse dann geht der Tausch über die Post ab.

Rt
 
So ,
der Brief ist schon bei der Post und jetzt habe ich keine "Thai Dragon Gold" mehr zum Tauschen

ein dickes Dankeschöööööön an Knuthttp://chiliforum.hot-pain.de/images/smilies/thumbup.gif
 
So, hab deinen Brief auch eben weggebracht. Geht heute noch auf die Reise. Mit ein bisschen Glück und motivierten Postmitarbeitern könnte er morgen bei dir sein.

Ich hab dir auch einen (oder zwei :huh:) Samen mehr reingetan. Hab wohl doch mehr bekommen als bestellt.

Viel Spaß und Erfolg damit!

Gruß
Knut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten