Teetrinkers Chili 2021

So... lange nichts mehr gepostet. Leider war ich privat ziemlich eingespannt. Aber meine Chilis habe ich natürlich trotzdem nicht vergessen. :)
Mittlerweile ist ja bereits Erntezeit und die sieht bei mir recht gut aus. Bin jedenfalls zufrieden, was meine 15 Pflanzen einbringen.

Hier ein paar Eindrücke:


Erste Ernte 01.09.21 (Cedrino, Santa Fé Grande, Cayenne)


Zweite Ernte 08.09.21 (Serrano, Cedrino, Sweet Hungarian,Satan's Kiss, Lunchbox Orange, Cayenne)


Dritte Ernte 16.09.21 (Serrano, Lunchbox Orange, Sweet Hungarian...)
(... Satan's Kiss, Cayenne, Cedirno,Santa Fé Grande)


... und einiges hängt noch dran.
... und ein Besucher war auch da. 🙂

 
So, melde mich mal wieder. Die Saison ist ja vorbei und ich bin eigentlich recht zufrieden.
Hier die letzte Ernte:

Und nochmal alles zusammen:

Ein bisschen Pulver machen...

Fertig geschnippelt...

Ab in die Sauna...

Alles trocken...

Jetzt ab in die Kaffeemühle... Ergebnis...

Da es dieses Jahr nicht so viel geworden ist, habe ich mich entschlossen, alles zu vermengen. Sind ja alles Cayenne-Artige...

Was so an Kernen übrig bleibt...


Tja, das wäre es mit 2021. Jetzt heißt es wieder zu entscheiden, was nächstes Jahr gesät wird. Auf jeden Fall werden wieder Serrano und Satan's Kiss dabei sein. Rest mal gucken.
 
Zurück
Oben Unten