Suche Tepin - geschlossen

PodHead

Chili Connaisseur
Beiträge
17
Hallo Freunde,

Ich bin nun seit einiger Zeit dabei, jedoch bislang nur als stiller Beobachter. Dieses Jahr habe ich eine Rawit und eine Habanero mit reichlich Ertrag gezogen und möchte mich nun an etwas anspruchsvolleres wagen.

Die Tepin soll's sein.
Nach längerer Recherche über Landrassen ist mir die Tepin immer wieder untergekommen und wie das nun mal so ist, wurde dann doch das Interesse irgendwann geweckt. :angelic:

Ich würde mich super freuen wenn einer der Alteingesessenen eventuell noch Tepin Saatgut abzugeben hätte. Über Tipps zur Keimung wäre ich auch äußerst dankbar. Leider kann ich (im Moment) nur Rawit und Habanero als Gegenleistung anbieten. :unsure:

Ps: Falls ich irgendwelche Fehler beim Erstellen, Frage vorbringen, etc. gemacht haben sollte, bitte ich die zu entschuldigen, ist meine erste Forenmitgliedschaft und mein erster Beitrag. :thumbsup:

Viele Grüße und grüne Daumen

PodHead
 
Hallo PodHead,

herzlich Willkommen bei hot-pain! Ich wünsche dir hier viel Spaß und auf deine Fragen wirst du sicherlich Antworten finden!

Es würden sich bestimmt alle freuen, wenn du dich hier vorstellen würdest. Mit dem ersten Posting nach Saatgut zu fragen kann einen faden Beigeschmack haben!
Nimm hier am Forum teil und du wirst sicherlich jemanden für einen Tausch finden!
 
Zurück
Oben Unten