Teufels-Küche Pasta-Saucen

Bierbaron

Chiligrünschnabel
Würde gerne mal die Pasta-Saucen von Teufels-Küche probieren, habe die aber noch nirgendwo gesehen :( Welche Märkte führen die? Die Jolokia Curry-Suppe habe ich auch noch nicht auftreiben können.

Moin,

rufe doch den Hersteller einmal an und frage ihn nach Bezugsquellen.

Guckst Du hier:

Barteroder Feinkost GmbH
An der Auschnippe 1
D-37139 Barterode
Tel: +49 (0) 55 06/89 00-77
Fax: +49 (0) 55 06/89 00-78

Meistens haben große Ketten wie z. B. Real und Marktkauf solche Dinge eigentlich recht schnell im Sortiment.

Bei Göttingen gibts sogar einen Werksverkauf von Teufels-Küche. Keine Ahnung, wo in der Republik Du wohnst...

Hab die auch mal per Email angeschrieben. Die können nicht sagen in welchen Märkten die zu kaufen sind, weil die ihre Sossen über einen Großhändler vertreiben der sie wiederum an die Märkte verkauft.

Werd ich mich mal umsehn wo's die hier im Westerwald gibt. Bei Hit könnte ich mir vorstellen, mal schaun :dodgy:

also bei uns hat Rewe Teufels-Küchen Produkte...zumindest die Chipotle BBQ Sauce legger ;-) aber schweine teuer wie ich finde

Calli schrieb:
also bei uns hat Rewe Teufels-Küchen Produkte...zumindest die Chipotle BBQ Sauce legger ;-) aber schweine teuer wie ich finde

1 Glas kostet bei uns 1,89€
Wenn Du das teuer nennst, kauf mal in nem Hot Shop andere BBQ Saucen. Da biste 5-8 € los:D

ScharferALex schrieb:
Calli schrieb:

1 Glas kostet bei uns 1,89€
Wenn Du das teuer nennst, kauf mal in nem Hot Shop andere BBQ Saucen. Da biste 5-8 € los:D

ne das find ich nicht teuer...knapp 4 euro bei uns

Bei Hit habe ich die auch nicht gefunden, aber dafür die Thomy Chili-Mayo, ist eigentlich garnichma schlecht, leichtes Chili Aroma und auch ein bisserl Schärfe.

Hallo Bierbaron,

die Teufelsküche Grill- sowie die Pastasaucen bekommst im Westerwald im

Rewe, In der Struth 5-7, 65620 Waldbrunn

Außerdem gibt es sie jedoch in etwas größerer Entfernung im

E-neukauf, Auf den Hütten 34-36, 57076 Siegen

E-neukauf, Siegener Str. 195, 57223 Kreuztal

Ich hoffe, dass hilft Dir.

MfG

guylematte

also bei teufelsküche produkten ist man bei rewe immer gut beraten. auch im westerwald. der rewe in rennerod hat mal wegen "sortimentumstellung" alle für die hälfte verkauft. hab mich da richtig eingedeckt. inzwischen führt der die aber wieder. und wenn ihr schon beim rewe seid, schaut euch ach mal nach diesen "rewe world" sachen um. von dieser eigenen marke gibts auch leckere, scharfe pasta soßen und chilli-käse cracker und soweiter.

Danke, ist zwar ein bisserl weit von hier, werde da aber mal schaun wenn ich in der Gegend bin.

Bei Norma gibt's z.Z. übrigens die 780 ml Dose Teufels-Gulasch für 2,49 Euro!

dann guck ich gleich mal bei norma rein;-) gleich ist aber erstmal selber gulaschsuppe machen angesagt...
also bei den ganzen westerwäldern hier müssten wir bald mal unser eigenes treffen veranstalten... zu dem natürlich auch gern jeder andere kommen kann;-)
schönes wochenende allerseits...

Ab Montag gibt es die hier getesteten Pasta saucen für 2,22 Euro bei Penny sowie Hot Mamas Grillwürste, Chili Chips und die Wasabi Chips.

vvmbj9gg.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten