Zur besseren Übersicht ist es vieleicht schöner wen hier alle der 16 Tester mal ihre persönliche reihenfolge posten würden und bitte nur die 16 Tester auch keine diskusionen hier im Thread nur das reine Ranking.
1. Platz = Sugo Arrabiata Pasta Sauce
Top umgesetzte Pasta sauce die das Wort Premium verdient.
2. Platz = Sugo All Tonno
Sehr gute Pasta sauce für jemanden der gerne Thunfish isst. Klasse Produkt
3. Platz = Sugo Habanero Pasta Sauce
4. Platz = Jolokia Bolognese Pasta Sosse
Fazit:
Die Arrabiata ist mit Abstand die Beste Paste und wirklich ein Premium Produkt. Die All Tonno ist auch zu empfehlen und toll gemacht, diese beiden Saucen find ich Geschmacklich sehr gut gelungen und kann man ohne bedenken weiter empfehlen. Die Sugo Habanero und Jolokia Bolognese sind ok aber nicht die welt da müsste der Hersteller eventuell noch mal nachbessern.
Vielen Dank nochmal an den Hersteller Barteroder Feinkost GmbH
Ich hoffe ihr könnt mit den Tests was anfangen und gebt uns hier im Forum mal eure Meinung oder ein Feedback dazu ab
LG Heiko
1. Platz = Sugo Arrabiata Pasta Sauce
Top umgesetzte Pasta sauce die das Wort Premium verdient.
2. Platz = Sugo All Tonno
Sehr gute Pasta sauce für jemanden der gerne Thunfish isst. Klasse Produkt
3. Platz = Sugo Habanero Pasta Sauce
4. Platz = Jolokia Bolognese Pasta Sosse
Fazit:
Die Arrabiata ist mit Abstand die Beste Paste und wirklich ein Premium Produkt. Die All Tonno ist auch zu empfehlen und toll gemacht, diese beiden Saucen find ich Geschmacklich sehr gut gelungen und kann man ohne bedenken weiter empfehlen. Die Sugo Habanero und Jolokia Bolognese sind ok aber nicht die welt da müsste der Hersteller eventuell noch mal nachbessern.
Vielen Dank nochmal an den Hersteller Barteroder Feinkost GmbH
Ich hoffe ihr könnt mit den Tests was anfangen und gebt uns hier im Forum mal eure Meinung oder ein Feedback dazu ab
LG Heiko