Teufelsküchensaucen Ranking für Tester

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Zur besseren Übersicht ist es vieleicht schöner wen hier alle der 16 Tester mal ihre persönliche reihenfolge posten würden und bitte nur die 16 Tester auch keine diskusionen hier im Thread nur das reine Ranking.

1. Platz = Sugo Arrabiata Pasta Sauce
Top umgesetzte Pasta sauce die das Wort Premium verdient.
2. Platz = Sugo All Tonno
Sehr gute Pasta sauce für jemanden der gerne Thunfish isst. Klasse Produkt
3. Platz = Sugo Habanero Pasta Sauce
4. Platz = Jolokia Bolognese Pasta Sosse

Fazit:
Die Arrabiata ist mit Abstand die Beste Paste und wirklich ein Premium Produkt. Die All Tonno ist auch zu empfehlen und toll gemacht, diese beiden Saucen find ich Geschmacklich sehr gut gelungen und kann man ohne bedenken weiter empfehlen. Die Sugo Habanero und Jolokia Bolognese sind ok aber nicht die welt da müsste der Hersteller eventuell noch mal nachbessern.

Vielen Dank nochmal an den Hersteller Barteroder Feinkost GmbH
Ich hoffe ihr könnt mit den Tests was anfangen und gebt uns hier im Forum mal eure Meinung oder ein Feedback dazu ab :)

LG Heiko

1. Die Arrabiata = War vollkommen begeistert
2. Die Tonno = sehr lecker
3. Die Jolokia Bolo = ordentliche Bolognese Sauce, macht man beim Kauf nichts mit verkehrt ( für den Preis aber zu wenig drin )
4. Die Sugo Habbi = Leider 0 Habbi, durchschnittliche Tomtensosse mit natürlichem Geschmack.

1. Sugo Habanero
2. Jolokia Bolognese

(Tonno wird demnächst getestet, Arrabiata habe ich nicht, muss also im Ranking außen vor bleiben).

Sooo, als letzte der 4 hab ich heut die Sugo All Tonno gegessen.

Als Fleischfresser:D käm die Jolokia Bolognese normalerweise auf Platz 1 bei mir.
Wegen fehlender Schärfe nur Rang 2

Die Jolokia Bolognese mit der richtigen Schärfe hätte ohne Zweifel Platz 1 bei mir bekommen.
So macht das Rennen die Arrabiata die mit Geschmack punkten kann, wenn auch etwas die Schärfe fehlt. Insgesamt sind alle 4 Saucen dieser Reihe empfehlenswert. Ein Plus bei allen ist der Verzicht auf Verdickungsmittel Geschmacksverstärker und Co. Als kleines Minus sehe ich die Verwendung von Extrakt und das Einheitslabel aller Gläser. Über den Geschmack lässt sich letztendlich streiten. Das Auge isst mit und wenn auf der Tonno, der Fisch und ne Jolokiachili mit Meereshintergrund z.B. zu sehen wär würde dass den Kaufanreiz sicher erhöhen.

Platz 1. Sugo Arrabiata
Platz 2. Jolokia Bolognese
Platz 3. Sugo All Tonno
Platz 4. Sugo Habanero

Ein Danke schön an Teufels Küche für die Möglichkeit die Produkte zu probieren. Ein paar eurer Produkte gibts in hiesigen Geschäften, die Saucen allerdings noch nicht. Gut dass Ihr nen Onlineshop habt.

Hallo zusammen,
habe jetzt alle drei Soßen probiert, die Arrabiata fehlte leider.
Eigentlich waren alle Soßen Klasse. Wobei ich die Schärfeangaben komisch finde. Die Habanero hat 3 von 4 Chilies ist um einiges schärfer als die Soße mit 4/4 Chillies. Aber egal. Super war die Konsistenz, man hatte immer Soße an den Nudeln.
Ich werde mir alle Soßen wieder kaufen, besonders die Arabiata, die scheint bei euch ja super angekommen sein.

Hier meine Rangfolge:

Platz 1. Jolokia Bolognese
Platz 2. Sugo All Tonno
Platz 3. Sugo Habanero

Hier mal meine vorläufige Reihenfolge:

Platz 1. Sugo Arrabiata

Platz 2. Jolokia Bolognese

Platz 3. Sugo All Tonno

Platz 4. Sugo Habanero

Die Sugo Arrabiata unser absoluter Spitzenreiter.
Sie war bisher zwar als die Mildeste eingestuft aber von der Schärfe her bisher die schärfste und vom Geschmack die rundeste Soße.
Erfreulich bei bisher allen Soßen ist der Verzicht auf Verdickungsmittel und Geschmackverstärker wobei ich bei
der bisherigen Schärfe nicht verstehe das Extrakt verwendet wurde. Das lässt sich über den Einsatz von Chilis genauso erreichen.

Die Plätze 1-3 werden wir gerne wieder mal kaufen aber die Sugo Habanero hat uns bis auf die Schärfe sehr enttäuscht. Sie war mit Abstand die schlechteste Soße.

Danke dafür die Soßen testen zu können! :thumbup:
Leider habe ich noch keinerlei Produkte von Teufels Küche in unseren Geschäften finden können, vielleicht ändert es sich ja noch! :)

Zurück
Oben Unten