Thaniel Fox 2012

Thaniel Fox

Chiligrünschnabel
so ich mach dann auch mal wieder mit! dieses Jahr aus zeit Mangel nur mit 6 Sorten :( ... sind alle schon gekeimt und ca 3-4 cm "groß"

1. Monsun
2. Oak Ridges Atomic
3. Glühwurm
4. Mechalla de Oro
5. Christmas Baby
6. Da-Shi-Tou

Bilder folgen die Woche! :)

Bilder 10.04.12

dsc_0073341f5la1.jpg

dsc_006438c0zvh.jpg

dsc_006656q0bn7.jpg

Ahh, da hat jemand das IKP geplündert... :D

Weist du was die "Oak Ridges Atomic" für eine ist?
Klingt ja aufregend.....

Wünsche dir eine erfolgreiche Saison!

Gruß Christian

hehe ja das habe ich! wo dran sieht man das sofort? ehm ne leider über keine der Sorten viel Info und über die Oak Ridges Atomic überhaupt keine. Wird eine spannende ernte!

Das Glühwürmchen hats mir geflüstert.......;)
Dann auch noch die Sorten Christmas Baby und Da-Shi-Tou......

Man weis ja ungefähr was das IKP für Sorten hat.

Klingt ja interessant, ich kenne nicht eine der Sorten :D
Da muss ich wohl gleich mal Mr. Google fragen.

okay ^^… die Keim Quote war 100% hat mich echt erstaunt!

auch Google weiß nicht viel über die Sorten und meistens dann nur das es sie gibt aber keine Bilder oder Infos zu Farbe wuchs Geschmack etc.

Hui, da kenn ich ja keine einzige Sorte :rolleyes: Was sind das denn alles? Annuum? Werde deinen Thread auf jeden Fall weiterverfolgen, deine Sortenauswahl klingt nämlich echt spannend :)
Viel Erfolg und eine reiche Ernte wünsch ich dir!

kenne die meisten sorten selbst nicht x) da es im internet 0 infos gibt !.. bin selbst sehr gespannt!

fotos sind jetzt 3 stück online!

Ja das IPK hat viele eher unbekannte Sorten und leider findet man oft keine genaueren Angaben im Netz, das ging mir bei einigen meiner Sorten auch so...
Umso wichtiger, dass mal jemand diese Sorten anbaut und uns alle dran teilhaben lässt ;) :D
Ich denke auch mit nur unbekannten Sorten wird es eine spannende Saison :D

ja das stimmt spannend wird es aufjedenfall! bis zum ende der saison wird man mehr über Monsun, Oak Ridges Atomic, Glühwurm, Mechalla de Oro, Christmas Baby, Da-Shi-Tou sagen können! :) werde sie alle in mindestens 10 l töpfe packen da werden sie dann auch ihre gesamt größe entfalten können x)

Zurück
Oben Unten