The Backdoors

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Hallo Leute!
Ich war am Samstag in einer Musikkneipe in Hamburg/Altona.
Aufgetreten ist dort eine The Doors-Coverband: The Backdoors :cool:.
Aufmerksam auf diese Band bin ich durch Julia(Deichhippie)gemacht worden.
Sie spielt dort den Bass-und das mit einer Coolness-:w00t:.Für mich hat sie den Namen "Mama Cool"weg.
Außerdem hat sie auch noch Geige-und Saxophonspielen drauf.
Der Rest der Band hat mir auch sehr gut gefallen,technisch alles super,und Peter der Sänger ist einfach nur geil:thumbup:
Kein Wunder,das der NDR aufgekreuzt ist,um ne Reportage zu machen.
Leider musste ich mal wieder viel zu früh los ,um noch den letzten Zug zu erwischen...
War aber ganz bestimmt nicht mein letztes Konzert.....

Gruß
Norbert

Julia,ich hoffe du funkst noch den Ausstrahlungstermin rüber

Ich wusste doch das am Wochenende noch was war......ich muss mir dringend mehr Erinnerungen ins Handy schreiben.

Schade, wollte ich mir gerne mal anhören. Aber ihr tretet ja sicher nochmal woanders auf. ;)

Gruß Christian

Danke für so viel Lob, Norbert :)

Wir sind am 8.3. in Quickborn, ist vielleicht für die Südfraktion ein bißchen weit weg, und am 12.7. in HH-Barmbek. Weitere Termine sind schon in Planung!

Wenn mir einer von euch verrät, wo man im Süden spielen kann, gibts uns vielleicht etwas schneller wieder zu sehen. ;)

Ich glaube sie meinte den Hamburger Süden. ...;)

So viele Musiktaugliche Läden gibts hier glaube ich nich.
Irish Pub in der Lämmertwiete fällt mir spontan ein, ist aber recht klein. Consortium gibts leider nicht mehr und Riekhoff ist wohl zu groß. (oder?)

Stimmt, das Consortium ist leider raus, das war ne echte Schweinerei, die da abgegangen ist. Es hieß immer, die sollen schließen, weil das Haus saniert werden soll. Nun ist der Laden weg und das Haus steht immer noch unsaniert rum. Dafür haben die armen sensiblen Nachbarn nach 30 Jahren endlich Ruhe. :angry:

Rieckhof ist nicht nur groß, sondern will erstmal 400 Euro sehen, bevor auch nur ein Verstärker aufgebaut ist.

Bin an Marias Ballroom dran, geht aber erst ab Herbst 2014... die Lage für Lokalbands ist hier echt besch...!

Freue mich schon euch Samstag im Logo mal Live sehen zu können.

Hab mir den Abend schon die ganze Zeit frei gehalten. Wird sicher viel Spaß bereiten.

Bin erst seit kurzem wieder im WWW.
Bin natürlich voll dabei,wenn meine Bassperle denselbigen zupft:thumbsup:.

Klasse Konzert!!!
Werde euch sicher wieder besuchen!

Norbert, schade dass du nicht konntest..... Hast echt was verpasst!

20150725_202636.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja DANKE!!!!:grumpy:
Hab mir echt n Wolf abgearbeitet,aber es wurde immer später und später. Heute durfte ich auch noch mal los.....
Die hätten sonst kein Wasser in ihrer Bude gehabt....
Freut mich,das es dir gefallen hat.Ich durfte sie ja auch schon mal live erleben,wenn auch nicht in Hamburgs rockigster Sauna(oder war dir nicht etwas warm?).
Abgetrieft hab ich gestern und heute auch-allerdings nicht zu einem so coolen Sound.

Sorry Julia,wäre gerne da gewesen.Ich hoffe du hast den Abend genossen....
Gruß an deine sechs Jungs..
Norbert

Zurück
Oben Unten