THE SOURCE Erfahrung

Spike87

Habanerolecker
Hallöchen kennt jemand diese Soße oder hat sie schon mal probiert :-) mfg
http://www.ebay.de/itm/THE-SOURCE-die-schaerfste-Hot-Chili-Sauce-Welt-/270639831700

Hi,
habe schon so einiges über "The Source" gehört und gelesen, aber leider noch nicht die Möglichkeit gehabt sie zu probieren.
Es ist ja auch keine Sauce im klassischen Sinne sondern ein Chili Extrakt mit 7,1 Millionen Scoville.

Mit so einem Extrakt ist sicher nicht zu spassen!

Hast du vor dir The Source zu besorgen?

Bei uns gibt es die "Sauce" bei einer Currybude.
Dort bekommt man eine Currywurst mit verschiedenen Schärfegraden.
Ich habe 2mio. Scoville probiert.
Echt heftig:w00t:
Deswegen will ich die 7,1mio. gar nicht.
Das finde ich persönllich viel zu krass.
Außerdem schmecken frische Chili Früchte einfach besser:D

Ich würde dir davon abraten diese Sauce zu probieren.

jurak89 schrieb:
Bei uns gibt es die "Sauce" bei einer Currybude.
Dort bekommt man eine Currywurst mit verschiedenen Schärfegraden.
Ich habe 2mio. Scoville probiert.
Echt heftig:w00t:
Deswegen will ich die 7,1mio. gar nicht.
Das finde ich persönllich viel zu krass.
Außerdem schmecken frische Chili Früchte einfach besser:D

Ich würde dir davon abraten diese Sauce zu probieren.

Hallo ja glaube probieren würde ich sie auch nie, wollte nur mal hören ob sie jemand schon mal probiert hat :w00t: :-)

Kommt immer auf die Dosierung an, 1 Tropfen in die Currysauce reicht. Fang lieber mit Da Bomb Final answer an 1,5 Millionen Scoville, 7Tropfen pur auf ein Currywurststück und ich hab für ne lange Zeit aufgehört scharf zu essen und habe zum ersten mal an der Currybude Milch gebraucht, sonst hab ich immer Fanta genommen, da kam die Schärfe noch mal richtig hoch.

Chilidevil schrieb:
Kommt immer auf die Dosierung an, 1 Tropfen in die Currysauce reicht. Fang lieber mit Da Bomb Final answer an 1,5 Millionen Scoville, 7Tropfen pur auf ein Currywurststück und ich hab für ne lange Zeit aufgehört scharf zu essen und habe zum ersten mal an der Currybude Milch gebraucht, sonst hab ich immer Fanta genommen, da kam die Schärfe noch mal richtig hoch.

Hehe ja das glaube ich dir :w00t:

Lass es am besten mit probieren sein ,das zeug ist jenseits von lustig. ein tropfen zuviel und es nur noch Weh. das ist was für Grossküchen, meiner meinung nach.

Lass bloß die Finger von THE SOURCE.

Hatte beim letzten Schärfewettessen hier in Berlin, mal ne ganz kleine Zahnstocherspitze vom dem Ketchup probiert, wo allerhand scharfes Zeugs drinne war, unter anderem Habbi, Bhut Jolokia und ebend eine Flasche :w00t: THE SOURCE.

Glaube mir, das war absolut nicht lustig, das macht nur ganz ganz böse Aua und viel Schmerzen. Dieses Zeug grenzt an vorsätzlicher Körperverletzung.

Mit dem Zeug ist absolut nicht zu spßen und für Mutproben oder sowas gänzlich ungeeignet

Ich sehe persönlich auch keinen Sinn darin, soetwas zu probieren. Was soll es bringen ? :huh:

Zurück
Oben Unten