Thema "Sonstiger Garten" einrichten?

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.429
Was haltet Ihr von den Vorschlag einen Themenbereich "Sonstiger Garten" einzurichten?
Es gibt so viele Sachen im Garten / Balkon aber auch im Wohnungsbereich zu Besprechen was aber nicht speziell zu den Chilikategorien passt.
Ich fände es gut! :rolleyes:
 
Ich wäre nicht abgeneigt von der Idee. Nur sollte es hauptsächlich bei Chili bleiben und für Kleinigkeiten gibt es ja auch den Smalltalk
 
@chiligriller - Gute Idee :)

@Dave - klasse schnelle Reaktion - unbürokratisch :p

LG Harald
 
Tschili schrieb:
Ich wäre nicht abgeneigt von der Idee. Nur sollte es hauptsächlich bei Chili bleiben und für Kleinigkeiten gibt es ja auch den Smalltalk

Ich denke für Chili gibts schon ausreichend Unterforen. Der neue Bereich sollte anderem vorbehalten bleiben. Bringt imho nix wenn in mehreren Foren Probleme mit Chilies z.B. gepostet werden.
 
Zurück
Oben Unten