thoe's Beikräuter 2020

thoe

#
Beiträge
1.112
Draußen liegt der erste Schnee des Jahres, und auch sonst ... :meh:

Daher mal was schöneres, die Fotos sind von letzter Woche:

Kroken_1.jpg


Kroken_2.jpg


Wie gut das ich gestern schon mal ein paar Pflänzchen draußen verbuddelt habe. :facepalm:

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag und auch auch sonst etwas ...
 
Ich wünsche Dir auch eine schöne neue Saison trotz der momentanen Schneefälle ;)
 
Auch von mir eine erfolgreiche Saison 2020! :thumbsup:

Pass gut auf Dich auf und bleib gesund. :)

Dankeschön, dir ebenso! :thumbsup: Gesundbleiben ist das wichtigste.

Mit Schnee konnte ich heute Mittag im Harz auch dienen.

:eek: Für so etwas haben die Geld! :D

Gesten nacht hier:

schnee.jpg

Viel Erfolg mit den Beikräutern, thoe. :)

Dankeschön! Dir ebenfalls, was auch immer der Plan für die Saison ist.

Ich bin schon an den Tomaten dran, für meine Verhältnisse recht spät ...
 
Der Pfirsich blüht.

20200409_182721.jpg


Für meine Chilisaison lohnt sich ein eigener Faden nicht, die besteht wie letztes Jahr wieder aus der PI593491 aus 2017. Habe diesmal mit Rückschnitt überwintert, hatte genug von der Viecherplage. Demensprechend ist auch der aktuelle Anblick. Umtopfen ist auch geplant.

20200409_184812.jpg


Treibt aber schon wieder aus. :happy:

20200409_184907.jpg


Frohe Ostern und ein paar schöne Tage euch allen!
 
Ich wünsche Dir alles Gute und viele neue interessante Pflanzen für die Saison! Deine PI593491 ist echt der Hammer :thumbsup: Zwei von drei Überwinterern habens bei mir nicht geschafft.
 
Zurück
Oben Unten