TKS2 Raum Göttingen

flexO

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Hallo allerseits,

Kennt jemand evtl. eine Bezugsquelle in Göttingen?

Bei den beiden Baumärkten wo ich war = nix....
Die zwei auf der Website angegebenen Läden sind fast 30km entfernt.

Ich habe hier zwar einen kleinen Hofladen entdeckt, der Floragard Schilder hängen hat,
aber als ich extra mal vorbei gefahren bin, hatten sie geschlossen. :( (Mittwoch)
Die haben aber so wie es aussieht eh nur 40L Gärtnererde für um die 8,50€ vor Ort.
Werde da nochmal anfragen, aber vielleicht weiß ja hier jemand etwas.

Beim Raiffeisen hab ich mal per Mail angefragt, hab da aber noch nie Erde usw. gesehn.

Viele Grüße,
Marcus
 
Hast dich denn mal driekt mit Floragard in Verbindung gesetzt? Die können dir genau sagen, wer und wo in deiner Nähe TKS 2 hat. :) Dadurch hat hier schon so mancher eine Überraschung erlebt, dass es doch manchmal so nah sein kann! ;)
 
Hab ich gestern gleich noch gemacht.... Floragard schreibt :

Sehr geehrter Herr .....,

leider konnte auch ich im Grossraum Goettingen keine Bezugsquelle fuer Sie ausfindig machen, die im letzten Jahr TKS 2 bestellt hat.

Vielleicht befindet sich in Ihrem naeheren Umfeld ein Hagebaumarkt oder eine Niederlassung der Raiffeisen,
diese haben die Moeglichkeit TKS 2 zu bestellen.
Wenn schon mehrere Kunden dort TKS 2 angefragt haben, besteht eventuell ja die Moeglichkeit das der Markt sich eine Palette bestellt.

Soviel dazu :( Hagebaumarkt gibts hier nicht, Raiffeisen also die letzte Chance.
 
Ich hatte direkt bei Florgard angerufen. Denn in meinem Kreis haben die mir so auch niemand sagen können. Erst als ich die angrenzenden Landkreise genannt hatte wurde der Mitarbeiter fündig. Versuchs doch einfach mal mit anrufen. Mehr wie das gleiche Ergebniss kann ja nicht bei raus kommt
 
Der Raiffeisen Markt hier sah total verlassen aus, deswegen bin ich erst vorbei gefahren und dachte dass ich da gar nicht erst schauen brauch.
Das einzige was auf dem Hof rumlag, waren ein paar Pflastersteine. Bin dann aber doch umgedreht, einmal ums Gebäude gefahren und ---> BINGO! TKS1+2 und noch ne Menge anderes Krams. :)
 
flexO schrieb:
Der Raiffeisen Markt hier sah total verlassen aus, deswegen bin ich erst vorbei gefahren und dachte dass ich da gar nicht erst schauen brauch.
Das einzige was auf dem Hof rumlag, waren ein paar Pflastersteine. Bin dann aber doch umgedreht, einmal ums Gebäude gefahren und ---> BINGO! TKS1+2 und noch ne Menge anderes Krams. :)

Kannst Du mir sagen wo im Raum Göttingen?
greetz Micha
 
Gibts bei euch die BayWa? Da hol ich mir immer das TKS2 ihrer Hausmarke "Grüne Welle". Floragard kriege ich auch nie zu Gesicht.
 
Nein bei uns gibt`s nur die Raiffeisen-Genossenschaften.
Und selbst da ist das Problem das nicht alle TKS 2 haben.
Göttingen ist von mir auch 50km entfernt:(
 
Zurück
Oben Unten