Tomaten & Co 2019

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.070
Leider habe ich hier meine Tomaten und Co. Saison 2018 total vernachlässigt, obwohl es ein sehr zufriedenstellendes Jahr war.....
Mit den meisten Sorten war ich sehr zufrieden, darum wird sich auch nicht all zu viel ändern.
Ich wünsche euch allen eine super Saison mit Tomaten & Co...
Hier meine Liste für 2019, begonnen wird aber erst mitte März mit den Tomaten, der Rest folgt erst mitte April....
 
Eine erfolgreiches und ertragreiches Tomatenjahr wünsche ich Euch, mit ganz viel Sonne und ohne Braunfäule :happy:

T5 war auch bei mir einer der Favoriten 2018 :thumbsup:
 
Sehr schöne Liste :)
Artisan blusch Tiger gibts bei mir auch diese Saison.
Wolt ma schauen weil die sich sehr der Trentons Tiger ähnlich ist.
Eine gute Tomaten Saison Max.
 
Darf ich für 2020 schon einmal vorsichtig den Finger heben nach Saatgut? :) Ich werde bestimmt auch ein paar spannende Sorten für Dich finden, wenn Du mir sagst, welche Tomaten Du gern magst (Größe/Farbe/Geschmacksrichtung).
Aber natürlich, aber du musst mich darauf noch einmal "ansprechen".....;)
 
Das freut mich sehr, :happy: vielen Dank! Das mache ich dann dieses Jahr im Herbst.
 
Zurück
Oben Unten