Tomaten

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Eben bei Galileo!

Woher kommt die beste Geschmacklich und Aromatischste Tomate?

Aus Deutschland.
je weiter weg das Ernteland, desdo weniger Aroma die Tomate in einem Test haben viele auf Spanische Tomaten getipt :D

siehe hier oben auf Tomate klicken
Tomaten Galileo
 
Da haben die bei Galileo tatsächlich mal die Wahrheit erkannt? :p
Ich persönlich bevorzuge auch immer deutsche Sorten, besonders Harzfeuer. Da kommt kein Hollandzeug mit und auch keine spanischen oder italienischen Sorten.
Haben die bei Galileo auch erkannt, das die beste Tomate immer aus dem eigenen Garten und nicht aus dem Supermarkt kommt? ;)
 
Das ist auch ne tolle Sorte:D
001.jpg


mfg Butze
 
Ja, selber anbauen ist die Devise. Meine Mutter hat auch immer zig Tomatenpflanzen, die sind auch lecker und aromatisch und tragen ordentlich.
 
Ich habe dieses Jahr vor allem Harzfeuer angebaut aber wenn wieder Tomaten angebaut werden dann kommt noch die Sungold F1 und die Raf dazu.
 
über geschmäcker lässt es sich ja angeblich streiten aber es gibt nix besseres wie gemüse und obst aus der eigenzucht. ich kenne des von meiner oma die wohnt in polen sie hat alles was sie braucht im garten :D
 
Zurück
Oben Unten