Tomatendünger

matze

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.766
Hi
Ich hab heut beim Ausmisten ein Kübel 1kg Kölle´s Bester Tomatendünger gefunden.Der hat folgende Werte:
8N+6P+12K(+2Mg+12S)
Könnte ich den mit Komposthumus und Mutterboden in den endgültigen Töpfen bzw. Freiland anstatt Hakaphos rot(müsste ich noch Bestellen) benutzen ? Eilt aber nicht ist ja noch ne Weile hin.
Danke matze
 
Gut, dann muss ich Nichts extra kaufen und 25 kg Haka is schon ne Ladung.
Danke Pedro :thumbsup:
 
Hi
Fazer schrieb:
wie kommst du auf 25 kg ?
Naja hab bisher nur 25kg Säcke gesehen wobei ich nur kurz online gesucht habe. Also bin daher schlecht informiert. Gibts wahrscheinlich auch kleiner.
Sorry
 
matze schrieb:
Hi
Fazer schrieb:
wie kommst du auf 25 kg ?
Naja hab bisher nur 25kg Säcke gesehen wobei ich nur kurz online gesucht habe. Also bin daher schlecht informiert. Gibts wahrscheinlich auch kleiner.
Sorry

ich hatte hier unter düngen mal einen link gepostet sollte noch da sein und selber dort bestellt 1 kg egal welchen Hakaphos für 3,99,- ;)
 
matze schrieb:
Hi
Naja hab bisher nur 25kg Säcke gesehen wobei ich nur kurz online gesucht habe. Also bin daher schlecht informiert. Gibts wahrscheinlich auch kleiner.
Sorry

Hakaphos Düngersalze für den Erwerbsgartenbau sind original in 25 Kg Säcken verpackt.
In der Bucht, Name wurde hier schon öfter genannt, kannst du diese Dünger auch kiloweise kaufen.

Gruß Hubert
 
Fazer, genau an den habe ich gedacht. Danke

Soll angeblich in Ordnung sein.
Ich selbst habe da noch nicht bestellt, aber von einigen anderen nur positives gehört.
 
Hubert schrieb:
Fazer, genau an den habe ich gedacht. Danke

Soll angeblich in Ordnung sein.
Ich selbst habe da noch nicht bestellt, aber von einigen anderen nur positives gehört.

Ja hab einen sehr netten Kontakt gehabt, Dosierlöffel gabs umsonst und wen es doch mal mehr als 1-2 kg sein sollte, meinte er könnte noch was am Preis gehen. Lief auch alles reibungslos ab. :thumbsup:
 
Hubert schrieb:
Hakaphos Düngersalze für den Erwerbsgartenbau sind original in 25 Kg Säcken verpackt.

Wow mit der Menge könnt ich ja ne nette Plantage düngen (träum:) )

@ Fazer: Bin wohl für dieses Jahr versorg aber trotzdem danke für den Link. Is bestimmt für Viele gut zu gebrauchen (und natürlich für meine nächste Saisson)

Gruß matze
 
Fazer schrieb:
Hubert schrieb:
Fazer, genau an den habe ich gedacht. Danke

Soll angeblich in Ordnung sein.
Ich selbst habe da noch nicht bestellt, aber von einigen anderen nur positives gehört.

Ja hab einen sehr netten Kontakt gehabt, Dosierlöffel gabs umsonst und wen es doch mal mehr als 1-2 kg sein sollte, meinte er könnte noch was am Preis gehen. Lief auch alles reibungslos ab. :thumbsup:

Ich hatte letztes Jahr bei "limonadenbruno" auch Hakaphos Spezial (2Kg) und Grün (1Kg) gekauft. Super Typ!

Das Zeug hält noch locker auch dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten