Tomatenpflanzen lokal abzugeben

Grizzly im Garten

Hobbygärtner mit naturnahem Garten
Beiträge
1.725
Ich habe mich mit der Anzucht etwas überworfen und habe nun noch gut 20 Tomatenpflanzen unterschiedlicher Sorten im Regal stehen. Ich werde diesen keinen netten Platz mehr anbieten können. Daher frage ich, ob es jemanden in Hamburg und Umgebung gibt, der Interesse an Tomatenpflanzen hat.

Sollte sich niemand melden, werde ich die Pflanzen stumpf ins Freiland pflanzen. Ich würde diese aber lieber gerne abgeben.

Einen Versand schließe ich eher aus, da der Aufwand und die Kosten für ein paar Tomatenpflanzen zu groß werden würde. Daher die Abgabe in der Region.
 
@TrinkJoghurt
Du bist aber unkollegial!
Dir wird ein solch schönes Angebot gemacht aber Du kennst keine Gnade und lehnst ab.
Jetzt droht den armen Pflänzchen ein ungewisses Schicksal irgendwo in unwirtlicher Umgebung....
 
Zurück
Oben Unten