Tomatensaison 2021

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.095
Heute habe ich meine Tomatenliste fertiggestellt, die ich mitte März 2021 anbauen möchte!
14 Sorten, davon 9 Neue sind mal geplant. Die 9 Sorten habe ich über Facebook von einer gewissen Sabine Hinz erworben....pro Sorte 1€ inklusive persönlicher Beratung.
Außerdem gibt es neben den Chilis und Paprika auch noch Gurken, Zucchini, Tamarillo und eventuell auch wieder die Inkagurke....
IMG_20201227_101648__01.jpg
 
Trotzdem gut wenn alles vorbereitet ist, auch wenn noch viel Zeit ist.
Natürlich, das habe ich mit meinem Beitrag auch nicht schreiben wollen. Ich für mich mache mir erst im Februar Gedanken zu den Tomaten, die ich ziehen möchte. Der Umfang wird davon abhängen, wie viele Töpfe ich dann zur Verfügung habe. Einige exponierte Pflanzorte sind den Tomaten eh vorbehalten, aber diese reichen meist nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten