TomTato

steffenxxxx

Dauerscharfesser
Total Verrückt
Glaube die muß ich mal testen
Was das alles für Pflanzen gibt
http://www.baldur-garten.de/produkt/Snackgemuese/2790/Gemuese+und+Kraeuter/Snackgemuese/TomTato/detail.html;jsessionid=06E100A8D501529B0954BA64F59F6D35.app2t4

... und auch sooooo sinnvoll, wo Kartoffeln doch die großen Überträger der Kraut- und Braunfäule sind, die Tomaten so schnell dahin rafft. :whistling:

Gibt so viele Resistente Tomaten und Kartoffelsorten gegen Kraut und Knollenfäule das ich da keine Probleme sehe

Perfekt für begrenzten Platz in der Stadt. Müsste man per Veredelung mit den richtigen Sorten auch selbst hinbekommen, oder?

Hallo Steffen,
wenn du die testest, halte uns mal auf dem Laufenden. Die sollen ja schon ab 07. April geliefert werden.
Viel Grüße
S P

suepmran schrieb:
Perfekt für begrenzten Platz in der Stadt. Müsste man per Veredelung mit den richtigen Sorten auch selbst hinbekommen, oder?

Normalerweise kein problem würde da die cosmos Kartoffel mit der Primavera Tomate mixen
Aber Theorie und Praxis grins

Prinz sollte ich eine holen und ich so verrückt sein mache ich das
Kartoffeln kommen bei mir ende April unter die Erde
Im Norden ist früher reiner Selbstmord und selbst da arbeite ich noch mit Abdeckung bis mitte Mai

Sehr interessant. Ich würde mir die nicht kaufen für 15 Euro, aber zum selbst probieren ist das ne tolle Sache...

Zurück
Oben Unten