Tooobi's Saison

Tooobi

Chiligrünschnabel
Beiträge
45
Hallo an die HotPain Community.
Nach langer Abstinenz hab ich wieder hierher zurück gefunden.
Ich hatte eigentlich letztes Jahr schon vor euch auch von meinem Anbau zu berichten.
Dazu hätte ich jedoch auch was aussähen müssen😂. Deswegen waren es letztes Jahr nur 5 gekaufte Pflanzen.
- Lemon Drop
- Bishops Crown
- Jalapeno Big
- Peter Pepper
- Cherry Bomb
Bilder hab ich leider auch keine gemacht 🙈

Mit der Ernte war ich eigentlich soweit ganz zufrieden und dachte dann "ok die Lemon Drop versuchst du mal zu überwintern" also erstmal zurechtgestutzt und dann zur Freude meiner Frau einfach mal ins Wohnzimmer gestellt 🤷‍♂️.
Hier die Lemon Drop im Anfang März.
IMG-20210408-WA0007.jpeg

Hab dann zu meinem Geburtstag im November Saatgut von meinem Bruder geschenkt bekommen welche ich dann Ende Dezember versenkt habe.
Daraus sind 5 Pflanzen bis jetzt durchgekommen. (ich weiß nicht viel aber ausgesät hatte ich nur insgesamt 6 Körner)
1x Fatalii Orange
2x Bloody Riot
2x Dark Treassure

Als ich dann irgendwann mal gemerkt habe das ich nur Pflanzen hab mit extremer Schärfe musste halt dann noch etwas Milderes her. Also zappzerapp noch online Pflanzen bestellt.
1x Oda
1x Cayenetta
1x Lunchbox Pepper Orange
1x Jalapeno Giganthia

Die Pflanzen sind jetzt seit Montag in den Endtöpfen und stehen draußen unter der Terrasse.

Habe alles in 18 Liter Töpfen stehen, ausser die Lemon Drop... Die hat jetzt einen 30liter Pott bekommen... Hoffentlich nimmt die mir das nicht Übel 😅
Hier am 13. April
img-20210413-wa0002-jpeg.242619

Hier am 25.April
received_3715936265182133.jpeg

Draussen unter der Terrasse
IMG_20210521_110003.jpg


Und hier die Lemon Drop 30Liter Topf
IMG_20210521_105952.jpg



Ich weiß die Bilder sind jetzt nicht so toll. Aber ich hoffe ich darf euch weiter von der jetzigen Saison Bericht erstatten.

Schöne Grüße aus Niederbayern
 

Anhänge

  • IMG-20210413-WA0002.jpeg
    IMG-20210413-WA0002.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten