Top Level Domains passend zu Chili

J

jungsohn

Gast
Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Thema Domains, die zu Chli passen, auseinander gesetzt, da ich auf der Suche nach einer passenden Domain für eine Homepage bin.

Nachdem ich mir lange Gedanken gemacht habe, habe ich mir heute 2 Domains registriert. Dazu dann mehr, wenn Inhalte hinterlegt sind.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte Euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten und vielleicht kann ich ja jemandem, der auch ne Domain sucht so helfen.

Noch zu haben wären die Top Level Domains:

capsicumannu.um
capsicumbaccat.um
capsicumfrutesce.ns
capsicumpubesce.ns
capsicumchinen.se

Mit etwas Kreativität lässt sich da noch viel mehr finden.

Meine 2 Domians werden bei Gelegenheit dann auch veröffentlicht.

Ich hatte dabei schon eher die Chiliheads im Hinterkopf. Für jemanden, der sich z.B. auf Rocotos spezialisiert hat, wäre pubesce.ns oder capsicumpubesce.ns eine gute Domain.
Man kann da auch unheimlich viel mit Chilisorten spielen.

Schmunzeln muss ;) kommt das Kind im Manne durch Stefan, lach aber im Ernst über was du dir alles so Gedanken machst, mich hätte ja nun vielmehr deine interessiert

:laugh: Das ist das Ergebnis, wenn ein Computernerd und ein Chilihead zusammensitzen und sich Domains überlegen...

Meine Domian wird veröffentlicht, sobald wenigstens ein wenig Inhalt hinterlegt ist. ;)

.um ist keine gültige ccTLD.

Also fällt alles mit ~baccat.um ~annu.um oder capsic.um weg.
Und capsi.com ist auch schon weg. :D

Seit 5. Februar sind .um Domains wieder verfügbar.
Hab mir gestern eine registriert.

Sodele,

nachdem meine Domains nun freigeschalten wurden, musste ich feststellen, dass es die .um Domains wohl doch nicht gibt. Ich hatte zwar die Bestätigung dafür, aber beim Verknüpfen mit dem Webspace gabs Probleme. Ich hatte zwar einige Artikel über die neuen TLDs gelesen, aber da waren wohl falsche Informationen im Umlauf. Wäre ja zu schön gewesen capsic.um als Domain zu haben.

Jetzt geht die Sucherei wieder von vorne los. Menno...

Wie wär's mit:

capsaic.in
pepero.ni
roco.to

oder Sortennamen:
jalape.no
tep.in
pequ.in
cayen.ne
anahe.im (zum Verkauf)
habane.ro
scotchbonn.et

Danke, hab schon was gefunden:

www.capsaicinland.de

super.hot oder ilikeit.hot wären auch noch frei.

Inhalt auf meiner Seite wird nach und nach hinterlegt...

Danke.

Bis Inhalt kommt dauert es noch.
Logo ist in Arbeit, Design muss noch ausgearbeitet werden.
Das ist noch ein langer Weg.

Aber wenigstens bin ich schonmal vom Cloudspeicher weg.

Edit:

Nachtrag zu .ni Domains:

.ni ist die ccTLD für Nicaragua. Dort werden die Domains von der Universität verwaltet. Durch die sehr begrenzte Anzahl an .ni Domains werden nur Third Level Domains wie z.b. .com.ni oder .net.ni vergeben.

So zur Info...

Zurück
Oben Unten