Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Stumpen
Das mit dem Titel in Großbuchstaben war nicht meine Absicht!
Konnte ich aber nicht mehr ändern.
Hatte deswegen die Mods darum gebeten. Aber bisher hat mich offensichtlich noch Keiner erhört.
Den Titel von einem Thread kannst Du eigentlich ändern, wenn Du den ersten Beitrag bearbeitest. Ich hoffe, dass das auch in diesem Unterforum klappt, aber bei "Meine Chilis" habe ich das jetzt schon öfters gemacht.
Ich habe mir bei Bauhaus noch diese torffreie Erde gekauft: https://www.bauhaus.info/pflanzerde/gardol-pure-nature-pflanzerde-torffrei/p/23028133
Bei 7€ für 50 Liter konnte ich nicht widerstehen. Der erste Eindruck ist ganz gut, da ich wenig grobe Holzteile gefunden habe und weil beim Gießen nicht gleich das ganze Wasser durch den Topf rauscht. Ich editiere das hier später, wenn ich alle Säcke durch das Sieb gejagt habe.
@Biobrachland
Danke für den Tipp.
Hat wie zu sehen auch geklappt.
Bauhaus gibt es leider in erreichbarer Nähe nicht.
Wenn ich daran denke werde ich aber im Herbst auf dem Weg nach Berlin oder zurück von Berlin bei einem Markt vorbeifahren. Der in Wildau liegt wohl direkt an der A10.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.