ToTy 2019 - Saisonabschluss 2019

2019 war bunt gemischt und ist vorbei, hier noch einmal die schönsten Bilder und Sorten im Überblick

Saisonabschluss.jpg


Mit diesen 2 besonders hübschen fing alles an ... links Oda rechts Purple Flash

ToTy Oda Kalender 2019.jpg
ToTy Purple Flash Kalender 2019.jpg


Aji Charapita gelb.jpg
Amino Yellow Scotch Bonnet.jpg


Bell of Gölü.jpg
Bishops Crown.jpg

Candellight Mutant.jpg

Condors Beak.jpg
Costa Rica orange.jpg

Dedo de Moca alias Clawfinger.jpg
letzte Oda.jpg

Kirsch Chili gelb.jpg
Kirsch Chili.jpg

Marlene.jpg
Maule’s red Mols Stribet 01.jpg

Monster Flaush Fire F3.jpg
Monster x Flausch Fire F3.jpg

nicht Reaper.jpg
Oda 2019.jpg


da ich leider nicht mehr von meinem Google Foto Account Bilder einfügen kann ist hier nach 20 Bildern Schluss ... aber es geht gleich weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
also weiter geht´s ...

P1200143 a.jpg

PDN XX.jpg
PI 250563 wilde Bacca.jpg

Pimenta Lisa.jpg
Pimenta Puma.jpg

Pimiento Calahorra.jpg
Purple Zoe F5.jpg

Ernte November.jpg


1​
Pimenta Lisa
7​
nicht Reaper
2​
Marlene
8​
PI 250563 wilde Bacca
3​
PDN XX
9​
Rhomboideum
4​
Aji Charapita gelb
10​
Amino Yellow Scotch Bonnet
5​
Dedo de Moca, alis Clawfinger
11​
Pimenta Puma
6​
Bishops Crown
12​
CGN24332
Ich danke all meinen treuen Lesern, das sie mich regelmäßig mit netten Worten begleitet haben und wünsche Euch allen

ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Saisonstart 2020

Wir lesen uns hier wieder. Mein Wunsch für 2020 Euch alle weiterhin hier zu lesen/sehen/treffen ... wie auch immer
 
Danke für deinen tollen Faden, Gabi!:thumbsup: Den neuen habe ich auch schon abonniert!;)
 
Danke für deinen tollen Faden liebe Gabi und die wirklich tollen Bilder, nicht zu vergessen deine Tipps und lecker Rezepte.
Hab ein schönes Weihnachtsfest, friedliche Tage und komm gut rein mit deinen Lieben.
Freue mich auf deine neue Saison.
P.S magst du die Monster x Flausch Fire weiterziehen als F4 ?
Würde mich freuen, bis dann :)
 
Sehr schöne Zusammenfassung, danke für's Zeigen. :thumbsup:
Danke Tom

Danke für deinen tollen Faden, Gabi!:thumbsup:
Danke Volker

P.S magst du die Monster x Flausch Fire weiterziehen als F4 ?
Gewissensfrage, naja eine Anbau-Liste habe ich eh noch keine - soll dann Ja heißen

natürlich sehen wir uns zur nächsten Saison
Glaube auch auch wenn es auf dem Weihnachtsmarkt zeitlich nicht gepasst hat :)
 
Zurück
Oben Unten