Treibhaus bei Thomas Philipps

Chupentinho

Jalapenogenießer
Hallo.......

Wenn es bei euch Thomas Philipps gibt ist ein Restepostenmarkt
dort gibt es Treibhäuser 200x250x214 für 39,95
kann man sogar online bestellen.Habe ich gerade getan.
Hatte so eins vor Jahren schon einmal u. es leistet gute Dienste
u. es paßt einiges rein :rolleyes:

Danke für den Tipp. :)
Bin auch schon am Überlegen ob ich es mir kaufe.
Wie lange hat es bei dir gehalten ?

Eigendlich gute zwei Jahre......war nicht immer im Garten war auch nicht meiner.
Tja...u. wenn man dann zum lüften aufmacht u. Abends nen Sturm wütet :confused:
aber hatten kaum dollere Schäden...ließ sich alles wieder richten ;)
Leider hat die Gartenbesitzerin es dann mal verliehen...ohne mein W issen :dodgy:
u. die haben es im Winter draußen stehen lassen...kommt nicht so gut :crying:

Gut, wenn es 2 Jahre hält ist ja auch nicht so schlecht.
War gerade bei Thomas Philipps und hab es mir gekauft. Wir werden es im Garten aufstellen, der neben unserem Wohnhaus liegt....
Das Angebot gilt wohl nur bis Samstag !

vom preis her unschlagbar für so ein grosses gwh...
aber das aussehen, najjja, kein blickfang in einem sonst hübsch hergerichteten garten...
dieses ist zwar etwas kleiner, aber auch ästhetischer.
durch die regalkonstruktion bestimmt auch um einiges stabiler.
habe ich mir vorhin geholt und werde es am wochenende aufbauen.

Hmm....das Aussehen ist eher zweitringig...bei mir steht der Nutzen an erster Stelle.
Auch wenn es nicht so aussieht....es hält so einigen Stürmen stand....ich habe halt noch ein paar Schnüre+Heringe mehr ran gemacht u. straff gespannt.Außen lagen dann Steine auf der Folie die überstand....Regenwasserablauf.Ich möchte keine Regale...ich pflanz direkt ins Haus ;) na dann viel Spaß u. Glück.Mal schauen wenn meins ankommt.Bilder folgen dann wenn es aufgebaut ist u. später mit bepfl.

Das von Thomas Philips war auch schon einmal vor 3 Wochen im Angebot, als Aldi seins hatte.
Habe mich auch für das von Aldi entschieden, da es nur wenig teurer war und durch die Regale stabiler ist und zudem mehr Platz für meine ganzen Sachen bietet :)

Ich hab auch gestern das letzte vom Aldi erwischt, bin echt mal gespannt, mit 1,4m nich gerade riesig aber für die Pflanzen die nicht im Beet sind denke ich ausreichend. Bin mal gespannt wie stabil es ist bzw wie stabil man es machen kann. Es wird in einer Senke stehen wo gerade vor Gewittern die Luft richtig bläst, bisher hat noch kein Häuschen mehrere Jahre überlebt..

Zurück
Oben Unten