Trinidad Scorpion "Butch T"

chili-pepper

Chiligrünschnabel
Beiträge
48
Habe soeben Samen von Trinidad Scorpion "Butch T" aus Australien bekommen.
Tausche 10 Korn davon gegen 5 Korn "Naga Viper" !
www.chili-pepper.ch
 
Woher genau hast du denn die Trinidad Scotch Butch T Samen her, find sie irgendwie nicht.
Naga Viper Saatgut soll es bei chileseeds.co.uk erst im Herbst diesen Jahres geben, oder hast du noch eine andere Bezugsquelle?

EDIT: Die Trinidad hab ich jetzt doch gefunden, nur die Naga Viper noch nicht!
 
Außerdem wird es die Naga Viper Samen nur auf Voranmeldung geben. Chileseeds.co.uk unterhält seit zwei Wochen oder so eine Interessentenliste, in die man sich eintragen lassen kann. Sobald die Samen verfügbar sind, wird man benachrichtigt. Es wird wohl erst mal nur "very limited supplies" geben, wie man mir sagte.
 
cattivo schrieb:
Außerdem wird es die Naga Viper Samen nur auf Voranmeldung geben. Chileseeds.co.uk unterhält seit zwei Wochen oder so eine Interessentenliste, in die man sich eintragen lassen kann. Sobald die Samen verfügbar sind, wird man benachrichtigt.

Die Sorte scheint wohl noch überhaupt nicht stabil zu sein. Scheinbar lässt sich aber damit sehr gut Geld machen. Hybriden sind ja nicht so schwierig zu züchten, im Gegensatz zu einer stabilen Sorte.
 
Klingt alles sehr interessant, ich weiss je länger je mehr! Einen Tauschversuch starten kann man ja mal, es gibt immer irgendwo irgendwen der irgendwas weiss was irgendwer hat...:confused:
 
Zurück
Oben Unten