chiligriller
Master of Rocotoschmalz
Wie manche mitbekommen haben war ich mit meiner Lebensgefährtin in Tschechien (Marienbad) beim Relexen.
Ein Chilijunkie muß natürlich überall versuchen Chilisorten und Paprikas zu ergattern um die Heimische Sortenvielfalt zu ergänzen.
Da bei mir der Jäger und Sammler wieder durchgebrochen ist, habe ich ein paar Samen abzugeben. (für Forumsmitglieder die min. 5 Forumsbeiträge haben)
5 Briefe werde ich verschicken (wer zu erst kommt......... ihr wisst ja)
Eine Portion je gewünschter Sorte sind 4 Körner solange das Kontigent verfügbar ist.
Kosten keine!! Nur einzige Bedingung ist das der Anbau 2010 hier im Forum mit Bildern Dokumentiert wird.
Paprika Sorten:
Paprika Patricie (Nicht mehr verfügbar)
Paprika Meika (Nicht mehr verfügbar)
Paprika Andrea (2 Portionen verfügbar)
Paprika Rubinova (2 Portionen verfügbar)
Paprika Oda (1 Portionen verfügbar)
Paprika Corno di toro giallo (2 Portionen verfügbar)
Sorten mit Schärfe:
Chili Kecskeszarv (2 Portionen verfügbar)
Chili Cayenne Gelb (2 Portionen verfügbar)
Chili Zeleninova (2 Portionen verfügbar)
Chili k rychleni (1 Portionen verfügbar) Diese Sorte ist als mildscharf beschrieben.
Ein Chilijunkie muß natürlich überall versuchen Chilisorten und Paprikas zu ergattern um die Heimische Sortenvielfalt zu ergänzen.
Da bei mir der Jäger und Sammler wieder durchgebrochen ist, habe ich ein paar Samen abzugeben. (für Forumsmitglieder die min. 5 Forumsbeiträge haben)
5 Briefe werde ich verschicken (wer zu erst kommt......... ihr wisst ja)
Eine Portion je gewünschter Sorte sind 4 Körner solange das Kontigent verfügbar ist.
Kosten keine!! Nur einzige Bedingung ist das der Anbau 2010 hier im Forum mit Bildern Dokumentiert wird.
Paprika Sorten:
Paprika Patricie (Nicht mehr verfügbar)
Paprika Meika (Nicht mehr verfügbar)
Paprika Andrea (2 Portionen verfügbar)
Paprika Rubinova (2 Portionen verfügbar)
Paprika Oda (1 Portionen verfügbar)
Paprika Corno di toro giallo (2 Portionen verfügbar)
Sorten mit Schärfe:
Chili Kecskeszarv (2 Portionen verfügbar)
Chili Cayenne Gelb (2 Portionen verfügbar)
Chili Zeleninova (2 Portionen verfügbar)
Chili k rychleni (1 Portionen verfügbar) Diese Sorte ist als mildscharf beschrieben.