Turbo Keimer

Scharfer Typ

Polytoxi
Beiträge
138
Hallo Chiligemeinde,

Ich hatte meine Liste mit verschiedener Sorten am Freitag eingeweicht und Samstag den 14ten eingesät.
Gestern Abend wollte ich nach dem rechten schauen , ich war ganz überrascht das schon die erste in Devil Tongue aus der Erde guckt. ! ?
So schnell hatte ich es die letzten Jahre nicht gehabt aller frühesten rechne ich so nach dem 5ten Tag damit.
13ten eingeweicht-14te eingesät und 17ten entnommen, glaube sie war am 16ten auch schon fertig geschlüpft.

Allen viel Erfolg
Chilisaison 2023
 
Moin Moin
Ich würde dann mal sagen es Läuft bei dir , viel Erfolg für deine Saison 2023 👍👍.
Was sind denn für Sorten bei Dir ins Rennen gegangen ????
 
Vielen Dank dafür !
Ich musste mich diese Saison etwas zurückhalten, daher meine Liste 2023

Aji Pinapple - Baccatum
Ancho Mulato - Annum
Cola de Rata - Annum
Brown Jalapeno - Annum
Numex Vaquera - Annum
RXM - Chinense
Jays peach Ghost Scorpion - Chinense
Apocalypse Chocolate - Chinense
Limon - Chinense
Condors Beak - Chinense
Devils Tongue red - Chinense
Royal Gold - Chinense
Bradleys Bahamian - Frutescense
Thai Burupa - Frutescense.

Jeweils 2 Samen versenkt also hoch gepokert.
Alles neue Sorten für mich bin gespannt.

+ die Hoffnung auf 2 Überwinterer Canario und Tabasco
 
Hallo Chiligemeinde,

Ich hatte meine Liste mit verschiedener Sorten am Freitag eingeweicht und Samstag den 14ten eingesät.
Gestern Abend wollte ich nach dem rechten schauen , ich war ganz überrascht das schon die erste in Devil Tongue aus der Erde guckt. ! ?
So schnell hatte ich es die letzten Jahre nicht gehabt aller frühesten rechne ich so nach dem 5ten Tag damit.
13ten eingeweicht-14te eingesät und 17ten entnommen, glaube sie war am 16ten auch schon fertig geschlüpft.

Allen viel Erfolg
Chilisaison 2023

Beeindruckt wäre ich, wenn du morgen bereits 3 kg reife Beeren ernten kannst... :roflmao:;)
 
Zurück
Oben Unten