Überlebenskünstler...

Troubadix

Habanerolecker
Ich muss dazu ersteinmal etwas ausholen,

ich pikiere immer recht früh, zum einen weil ich dann die Probleme mit dem gegenseitigen verwurzeln nicht habe, und zweitens hab ich grad dieses Jahr unheimliche Wachstumsprobleme, sprich die Pflanzen wachsen bis zu einem gewissen punkt und dann nicht weiter, das ist aber ein anderes Thema...

Dann Recycle ich gerne mal die Erde die ich zur anzucht genommen habe und werfe die einfach in den sack zurück; vermische die ordentlich und nehme dann die mischung beim nächsten Umtopfen, so auch Heute, zuerst einen Eimer mit Erde gemischt und...

...da ist ein Triebling in der Erde, nächster Handgriff, noch einer, Optische Täuschung???

Wühlen, Kramen, Suchen und ich hab die Beiden in der Hand, sehen gesund aus trotz des nicht vorhandenen Lichts, lagen auch in der Guten Tomatenerde was evtl was ausgemacht hat.

berlebensknstler149wrv.jpg

berlebensknstler2n12hm.jpg

Nun hab ich doch noch ein paar Überraschungsgäste von denen ich z.zt. noch nichtmal sagen kann Tomate oder Chili, da ich dann von beiden Arten je ca 7 Sorten hab kann ich eigentlich nur warten, sitzen jetzt Warm, Hell und gewässert, warten wirs ab...

Troubadix

Man sollte ml einen thread aufmachen für den längsten spargler.......
Wünsche alles gute für die ü-eier.

Zurück
Oben Unten