UKRAINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verweise hier auch gerne auf einen Thread im Offtopic Bereich in dem ihr sagen könnt was ihr davon haltet. HIER
Ich finde es unmöglich, dass dies hier untersagt wird. Wir können doch nicht einfach so tun als wäre nichts passiert ?
Das Argument "Das ist nicht die richtige Platform" lasse ich nicht gelten. Wenn wir dazu etwas sagen wollen dürfen wir das.
Bitte lieber Alex lass es zu dass die Leute hier darüber reden. Wie ich dich kenne bist du längst an Hilfsaktionen beteiligt.
 
Ich protestiere hiermit dagegen, dass mein Post in eine Sackgasse verschoben wurde. So einfach ist es nicht mich mundtot zu machen.
Ich fordere nach wie vor einen Thread zum Austausch über Ukraine. Wenn ihr das nicht tut seid ihr auf der falschen Seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten