Umfrage Hot pain

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Ich hab schon zweimal ein Umfrage Bogen für Hot Pain Angezeigt bekommen, wen ich das erste mal am Tag auf Hot pain gehe. Es steht dabei das die Umfrage nicht von Hot Pain ist. Kann da jemand was zu sagen, ist das bekannt oder hat sich da wer eingeklinkt?

LG Heiko

Ist mit nichts bekannt.
Was wird denn da gefragt? Steht da eine Domain/Adresse?

Wäre vielleicht gut, wenn du einen Screenshot machen könntest sobald das wieder erscheint.

Würde dir empfehlen vorsichtshalber deinen PC auf Schadsoftware zu scannen. Solche Erscheinungen müssen nicht zwingend vom HP Server kommen.

Mir ist dazu nichts bekannt. Klingt wirklich so das wohl was auf deinem Rechner ist, was dies verursacht.
Ich bin auf die Screenshots gespannt. Ist jedenfalls sehr eigenartig.

Hallo zusammen

Das ist in der Tat komisch ...

Kann aber eine einfach Erklärung haben.

Je nach dem wie sicher dass der entsprechende Rechner ist.

Bist Du zum Beispiel ......, sagen wir mal im Googlekonto eingeloggt während Du im Forum bist kann das schon mal passieren.

ODER Du hast eine andere Datenkrake auf dem Rechner wie das Frazenbuch ......, alles möglich.

Oder Du hörst feines Onlineradio während dem Du Moderierst ......

Dazu ist aus dem Beitrag nichts zu erfahren.

Viele Grüsse, Ernst

Ja scheint an meinem Rechner zu liegen, bei meiner Tochter und meinem iPad ist nichts. Es klinkt sich auch immer Werbung ein. Mein Neffe kommt demnächst vorbei und bereinigt das :D Aber sobald es wieder kommt mach ich mal ein Foto. Sieht echt aus wie von Hot Pain mit Logo drüber nur ganz unten steht in klein das es nichts mit der Seite direkt zu schicken hat.

Da ich reiner PC Anwender bin frag ich halt lieber mal nach :)

Zurück
Oben Unten