Umsonst - SuperHots Münster Selbstabholer

Dismember

Habanerolecker
Beiträge
417
Hi,

ich habe heute weitere Ernte ins Haus geholt, wobei ich dachte, dass nach dem letzten Abernten nichts mehr kommen würde...
Weis nicht mehr wohin damit und biete diese nun hier zum Abholen an!

Kein Versand, kein Tausch, nur Selbstabholer und keine Diskussionen.

Anbieten kann ich:

Fatalii gelb ca. 50 Stk
7 Pod rot ca. 120 Stk ( davon 30 - 40 kleine )
7 Pod Jonah x Trinidad Scorpion Hybrid ca. 65 Stk

Verschiedene Größen, wobei bei den 7 Pod rot ein paar TS rot bei sind, die kann ich allerdings nicht mehr ohne Geschmacksprobe auseinander halten. Sorry. Da ging beim Sortieren was schief. Bei Soßenverarbeitung fällts nicht mehr auf.

PLZ ist 48161! Adresse bei Interesse.

Falls sich mehrere Interessenten melden sollten ( zur selben Zeit ), dann wird geguckt, ob man es splitten kann. Für eine Person eh etwas viel. Meine Kapazitäten übersteigt es, da ich hier auch noch andere liegen habe für den Eigenbedarf.


Gruß

Dismember
 
Hallo,

ich steig gerade erst in die wunderbare Welt des Chilis ein und hätte daher gerne von jeder Sorte eine Hand voll zum probieren und nächstes Jahr aussäen. ;)

LG
Deaddy
 
Hallo,

ich wollte mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bedanken. Nach einer Vorort-Verkostung der 7 Pod habe ich mir zwar Sorgen um den Heimweg gemacht, aber doch ganz gut angekommen. ;)

Vielen Dank nochmal und LG
Deaddy
 
Wenn Münster doch was näher wäre... da hätte ich dir doch glatt etwas von deiner "Last" abgenommen :D

Kaum zu glauben dat keiner deine Schoten haben will :blink:
 
Zurück
Oben Unten