unbekannte

G

Gast2212

Gast
folgende Sorte hatte mir ein Tauschpartner aus dem Forum als "Roccoto Rio Hualaga" angedreht :eek: ;)

Für mich sieht das wie irgend ein Annuum aus... :noidea:

Kennt jemand folgenden Burschen oder ist das einfach nur eine Promenadenmischung? Die Beeren haben ca 5 cm länge.

2usSm.jpg

vcoJD.jpg

G0h0A.jpg

Ääääh blöde Frage: Rocotosamen sind doch schwarz, da sollte dann ja keine Annuum wachsen können, höchstens 'ne Kreuzung. Wie sahen denn die Samen aus?

;) Mir war von Anfang an klar, dass aus den Samen (weißgelb) keine Roccotos entstehen würden. Hatte die Samen aber trotzdem angepflanzt um zu gucken was draus wird. Und sieht halt jetzt stark nach einer Gemüsepaprikavariation mit stehenden Früchen aus, d.h. aus dem Annuum-Chinense-Frutescens-Komplex...

Sieht schon nach Annum aus, aber welche kann ich dir nicht sagen.

Sehen aus, als ob sie mal Paprikas werden wollten, aber nicht so die Pflege bekamen.

Sag doch mal etwas zu Schärfe und Geschmack...., aber auch damit wird es wohl extrem schwer sein, eine Sorte zu bestimmen.

Gruß Christian

Geschmack: zuckersüsse Gemüsepaprika. Schärfe: keine. Sehr dünnwandiger Fruchtkörper, ungewohnt dünn für Paprika.

Sag mal sehe ich nicht klar oder stehen die ??? Meine California Wonder sehen ganz ähnlich aus.

Zurück
Oben Unten