...und ein weiterer Bayer, bzw. Franke ;)

mysticado

Chiligrünschnabel
Hi Leute,
ich hab ja schon bei dem einen oder anderen Beitrag etwas dazugeschrieben, doch ich dachte mir ich schreib hier auch noch ein bisschen was über mich :)
Also, ich bin 27, komme aus Würzburg und habe am 1.September.2012 das erste Mal mit der Chilizucht angefangen, nachdem meine "einfach mal so" gepflanzte Bird Pepper keimte :)
Nun wachsen zu Hause schon die Bird Pepper, Bhut Jolokia und Trinidad Scorpion...und wenn's nach Plan läuft kommen gegen Heilig Abend noch eine Big Bang Choc Naga, Limon, Morouga Scorpion und Bolivian Rainbow dazu :)

Viele Grüße und drückt mir die Daumen :w00t:

Hallo nach Würzburg!

So schnell kann es gehen. Da bringt man einfach mal so einen Samen unter die Erde und nicht viel später hat einen der Chilivirus gepackt. Du wirst hier sicherlich so einiges an Tips und Tricks aufschnappen können die das ganze noch angenehmer machen

Gruß aus München

Michi

Ein herzliches Hallo auch von mir!
Wünsche dir weiterhin viel Spass im Forum und mit deinen zT sehr scharfen Sorten ;)

Herbi schrieb:
Servus

Herzlich Willkommen auch von mir und viele Grüße aus Kürnach. :)

Hach, ein Nachbar! Na, dann weiss ich ja jetzt, mit wem ich Chilisamen tauschen werde ;)

Gruß an Dich, und natürlich auch an alle die ihr mich hier so herzlich willkommen gehießen habt :w00t:

Zurück
Oben Unten