Und mal wieder ein Anfänger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tusche

Chiligrünschnabel
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

Erstma wollte ich mich vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 21 Jahre alt und mache eine Biologische Ausbildung. Als ich die Tage durchs Netz surfte bin ich auf diese Seite gelandet und wahr SEHR angetan. Naja bin die woche dan mal umhergefahren und hab ein Zimmergewechshaus und Samen ergattert... Naja von einer Sorte.... Jalapeno-Paprika Jalastar F1. Jetzt hab ich mir überlegt.... korrekt haste ein Ziel versuchste mal Zurück zu Züchten ;) Naja ob das klappt keine Ahnung, wird sich ja in den nächsten Jahren herausstellen..

Naja warum ich eigentlich in diesem Topic schreibe ist, ob hier jemand so nett wäre Samen einer anderen Sorte zu schicken. Naturlich würde ich demjenigen erst einen Brief mit Rückumschlagschicken....

Ich wäre euch zutiefst dankbar....

Mit allerliebsten Grüßen Markus
 
Tusche schrieb:
Hallo Zusammen,

Erstma wollte ich mich vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 21 Jahre alt und mache eine Biologische Ausbildung. Als ich die Tage durchs Netz surfte bin ich auf diese Seite gelandet und wahr SEHR angetan. Naja bin die woche dan mal umhergefahren und hab ein Zimmergewechshaus und Samen ergattert... Naja von einer Sorte.... Jalapeno-Paprika Jalastar F1. Jetzt hab ich mir überlegt.... korrekt haste ein Ziel versuchste mal Zurück zu Züchten ;) Naja ob das klappt keine Ahnung, wird sich ja in den nächsten Jahren herausstellen..

Naja warum ich eigentlich in diesem Topic schreibe ist, ob hier jemand so nett wäre Samen einer anderen Sorte zu schicken. Naturlich würde ich demjenigen erst einen Brief mit Rückumschlagschicken....

Ich wäre euch zutiefst dankbar....

Mit allerliebsten Grüßen Markus

Tja was für Sorte/n schweben Dir da vor? Schick mir Deine Adresse per PN, dann bekommste mal ein Sortiment, von mir. Rückporto ist net notwendig.
 
Bestimmte Sorten schweben mir nicht vor ich suche nur nach eine scharfen und einer milden Sorte die leich zu ziehen ist, also für Anfänger geeignet ist. Dabei kennt ihr euch ja mit Sicherheit am besten aus... Im Baumarkt und co ist das ja immer so ne Sache wenn man da jemanden fragt ;)

Eine schwirigere scharfe Sorte wäre vll auch lustig um mal zu gucken ob das klappt...

Wäre auf jedenfall sehr sehr lieb....

Liebe Grüße

P.s.: PN kommt jetzt ;)
 
ich hab auch noch jede menge ...

wäre schade um jeden samen ;) aus dem keine pflanze entstehen darf
 
Vielen lieben dank ScharferAlex.
Hätte damit nicht gerechnet und erst recht nicht mit 7 verschiedenen Sorten :blink:

Hast was gut bei mir echt ;)

Vielen lieben dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten