und noch ein Hesse

Bembelritter

Jalapenogenießer
Hallo zusammen,

wollte mich hier kurz vorstellen.
Komme aus Kelsterbach und züchte mehr oder weniger erfolgreich schon seit ein paar Jahren eine kleine Menge Chilis. Erst nur auf der Fensterbank und dank Umzug nun im 2. Jahr auf dem Balkon.
In der Erde stecken dieses Jahr:
Fishpepper
Bhut Jolokia
Jalapenos
Trinidat Scorpion
Monkey Face

Bin vor paar Tagen durch Zufall auf das Forum gestossen, und muss sagen das ist echt der Burner.
So viele Tipps und Tricks... Ohne Worte :w00t:

Vielen Dank schonmal dafür.

Grüße
Bembelritter

Servus Bembelritter

Herzlich Willkommen im Forum. :) Wünsche Dir ein erfolgreiches Chilijahr 2012. :thumbup:

Grüss dich und willkommen!

Dann drück ich schon mal die Daumen, daß in den nächsten paar Jahren aus deiner 'kleinen Menge Chilis' bald eine grosse Menge wird! ;)

Hallo und klar, wer aus Kelsterbach kommt, sollte ja auch einen Bembel kennen, oder? Na ja, wie auch immer, Herzlich Willkommen hier.

Hey,
...wer aus Kelsterbach kommt hat Chilis, die unter Fluglärm leiden :(

Herzlich Wilkommen und liebe Grüße aus Hochheim

chill_out schrieb:
Hey,
...wer aus Kelsterbach kommt hat Chilis, die unter Fluglärm leiden :(

Herzlich Wilkommen und liebe Grüße aus Hochheim

ne ne, kommt drauf an wo man wohnt.... ich sag mal Flörsheim und Co hat es wesentlich schlimmer erwischt mit der neuen Landebahn.
:(

Grüße
Bembelritter

Ei, für die, die net wisse, was des Gerippte iss, die sollten sich mal ganz genau des Glas anschaue, was auf dem Bild neben meinem Benutzernamen zu sehen ist - des ist original!

P.S.: Nur Fälscher in anderen Bundesländern schenken Ebbelwoi (Apfelwein, Äppler, oder wie man des Stöffche sonst noch so nennt) in unkorrekten Gläsern aus - pfui Deibel! - denen gehört die Ernte verhagelt!

Zurück
Oben Unten