erstmal ein freundliches "hallo" in die runde.
hier ist der matthias, ein waschechter niedersachse (hoffe mal hier sind noch mehr aus dem norden der republik) der im vorletzten jahr erste schritte in der anzucht von capsicum annuum hinter sich gebracht hat.
diesjährige versuche mit jalapeno`s wie auch habanero`s sind mir auch geglückt...die jala`s schlagen grad von grün zu rot um...und beissen auf der zunge...die habi`s....hmm....ich will hoffen die schaffen es noch abzureifen...momenten noch hellgrün und geschmacklich sehr mild....schaun wir mal...
so..und nun will ich eure aufmerksamkeit nich länger beanspruchen...
doch falls sich jemand fragt was ich hier will.............
LERNEN und an euren erfahrungen teilhaben.
ich würde mich freuen wenn ihr mich in diese gemeinschaft aufnehmt.
lg matze
hier ist der matthias, ein waschechter niedersachse (hoffe mal hier sind noch mehr aus dem norden der republik) der im vorletzten jahr erste schritte in der anzucht von capsicum annuum hinter sich gebracht hat.
diesjährige versuche mit jalapeno`s wie auch habanero`s sind mir auch geglückt...die jala`s schlagen grad von grün zu rot um...und beissen auf der zunge...die habi`s....hmm....ich will hoffen die schaffen es noch abzureifen...momenten noch hellgrün und geschmacklich sehr mild....schaun wir mal...
so..und nun will ich eure aufmerksamkeit nich länger beanspruchen...
doch falls sich jemand fragt was ich hier will.............
LERNEN und an euren erfahrungen teilhaben.
ich würde mich freuen wenn ihr mich in diese gemeinschaft aufnehmt.
lg matze